Forum Discussion

Cybrian9's avatar
3 years ago
Solved

Mclaren f1

Ich habe mir den mclaren f1 kostenlos geholt kann ihn aber nicht einsammeln trotz Rep Level 30.

• Hey @Cybrian9,

alles klar. Ich habe den Beitrag dann noch in den NFS Bereich verschoben.

Bezüglich deines McLaren F1 kontaktiere dann bitte noch die Kollegen im Support.

Diese können weiterhelfen, es dir noch manuell hinzuzufügen.

Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

Am besten würde ich immer empfehlen, direkt Kontakt aufzunehmen. Da gibt es die Option des Live-Chats und um einen Rückruf anzufordern.
    Diese Kontaktmöglichkeiten gibt es jedoch nicht immer bei allen Kategorien als Auswahl. Im Zweifelsfall also einfach eine andere Kategorie auswählen.

-Vendcera

8 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Cybrian9,

um welches Spiel geht es dir denn hierbei genau?

Vielleicht Need for Speed Heat?

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hey @Cybrian9,

alles klar. Ich habe den Beitrag dann noch in den NFS Bereich verschoben.

Bezüglich deines McLaren F1 kontaktiere dann bitte noch die Kollegen im Support.

Diese können weiterhelfen, es dir noch manuell hinzuzufügen.

Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

Am besten würde ich immer empfehlen, direkt Kontakt aufzunehmen. Da gibt es die Option des Live-Chats und um einen Rückruf anzufordern.
    Diese Kontaktmöglichkeiten gibt es jedoch nicht immer bei allen Kategorien als Auswahl. Im Zweifelsfall also einfach eine andere Kategorie auswählen.

-Vendcera

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Warst du den schon beim Containerhafen? denn nur hier kann man den McLaren F1, ab REP 30, freischalten. Der Containerhafen befindet sich Süd-Ostlich in Port Murphy

Hier sollte ein Container mit einem gelben Rennwagen und Helm-Graffiti stehen. Dieser befindet sich in der nähe eines Containerkrans.

Der Container mit dem Kartenspiel-Graffiti, ab Rep 20, ist nur für den Aston Martin DB11. Mit diesem wird der McLaren F1 nicht freigeschaltet.

• Cybrian9's avatar
    Cybrian9
    3 years ago
    @Anonymous Ja hab ich versucht bin auch schon Level 40 aber es geht immernoch nicht.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Hast du denn das DLC auch nach dem "kauf" heruntergeladen?

Und bist du dir auch sicher, dass du dir das Fahrzeug für die richtige Plattform geholt hast? Auf welcher Plattform spielst du denn und woher hast du das DLC? Allgemein ist das DLC nicht Plattform übergreifend.

Wenn du zB auf dem PC mit Origin spielst, dann kannst du den Status mit Klick auf das Spiel-Cover > Zusatzinhalt sehen. Hier sollte dann zB Details, für automatisch mit/installiert, oder Herunterladen stehen, statt Kaufen.

Mit einer XBox oder PS muss sehr wahrscheinlich noch im jeweiligen Store heruntergeladen werden.

Auch könntest du einmal im Heat Store (InGame) nachschauen, ob dir hier noch das DLC angeboten wird? Mit dem kauf sollte es eigentlich nicht mehr angeboten werden (glaube ich zumindest) .

-----

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob man das Fahrzeug nur bei Nacht oder Tag bekommt. Versuche einmal beides. Auch könnte es helfen, dieses im Offline-Modus zu versuchen. Wobei ich hier bei Heat vorsichtig wäre. Online und Offline ist bei Heat so eine Sache.

-----

Sonst kann dir wohl wirklich nur noch der Support weiterhelfen.

• Cybrian9's avatar
    Cybrian9
    3 years ago
    @Anonymous Ich bin auf ps4 ich habe es über den ps store heruntergeladen und auch über den heat store ich kann das Auto bei Tag und Nacht nicht einsammeln.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago
    @Cybrian9 Ja, da gibt es hin und wieder Probleme, insbesondere mit dem McLaren. Ich hoffe, der Support konnte dies mittlerweile für dich noch manuell hinzufügen.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,442 PostsLatest Activity: 2 days ago