Forum Discussion

KinhDo's avatar
KinhDo
New Novice
2 months ago
Solved

Mein Account ist weg

Hallo,

mein Account wurde gelöscht, seit einigen Monaten wurde der Account im Story Modus und im Online Modus einfach resettet! Meine Level ist geblieben, meine Autos und auch mein Geld sind komplett weg. Bis jetzt wurde dieses Problem immer noch nicht gelöst. Ich habe mehrmals das Spiel auch neu installiert und andere Methoden probiert, allerdings hilft nichts. Ich habe in diesem Spiel auch einiges an Geld gelassen, weshalb ich es extrem schade finde, dass dafür keine Lösung gibt, daher wollte ich es durch einem Forumeintrag versuchen und bitte daher um Hilfe, was man tun kann, denn ich habe nicht nur Geld investiert sondern auch extrem viel Zeit.

LG

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    23 days ago

@WilliErber, dein OneDrive-Ordner sollte unter C:/Benutzer/Name/One Drive, sowie unter D:/OneDrive sein. 

• KinhDo's avatar
    KinhDo
    New Novice
    27 days ago

Hallo @EA_Poppy ,

danke für die Antwort. Das Spiel zu reparieren habe ich bereits früher ausprobiert, das hat leider nicht funktioniert.

Den Cache habe ich soeben geleert, leider ist mein Spielstand immer noch nicht zurück.

Wie finde ich die Speicherdaten denn auf OneDrive? Ich wüsste nicht, dass ich damit irgendetwas gemacht hätte. Aber, falls unbewusst doch, wie finde ich die Spieldateien darunter?

Was wären sonst noch Möglichkeiten? 

LG

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    29 days ago

Okay, @WilliErber, falls du deine Speicherstände noch lokal auf dem PC hast, dann gehe einmal die folgenden Schritte durch:

Falls die Speicherdateien nicht mehr auf deinem PC sind, schau, ob du Dateien auf deinem OneDrive finden kannst. 

• KinhDo's avatar
    KinhDo
    New Novice
    2 months ago

Hallo @EA_Poppy,

ja, das ist mir bei Need for Speed Unbound passiert. Ich spiele auf dem PC.

Ich habe nix gelöscht, ich habe normal gespielt, bis das Spiel hängengeblieben ist. Dann waren urplötzlich meine beiden Spielstände (also online und offline) weg. Nur meine DLCS waren noch da. 

LG

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 months ago

Hallo @WilliErber,

ist das bei Need for Speed Unbound passiert? Und auf welcher Plattform spielst du denn?

Kann es vielleicht sein, dass du aus Versehen deinen Speicherstand gelöscht hast?

Und auf welcher Plattform spielst du denn?

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,412 PostsLatest Activity: 6 hours ago