Forum Discussion
Hallo, hab mir das Spiel für 50€ gestern gekauft uns habe das gleiche Problem wisst ihr schon was ?
Könntest du dein Problem etwas genauer beschreiben und am Besten eine DXDiag Datei deinem nächsten Post anhängen:
So erstelle ich ein DXDiag
- 7 years ago
Also, erstmal Danke. Ich habe das Spiel Installiert und es lief nicht, hab im Internet nach geschaut und dort hieß es kompilität auf Windows 95 einstellen und als Admin ausführen. Dann lief es bis zu einem rennen bei kenji da ist es immer an der selben Stelle abgestürzt. Hab das Rennen ausgelassen. Bei Wolf war kein Problem. Angie hat wieder so ein Rennen. Es stürzt ständig auf Desktop ab. Hab nachgelesen das der Patch 1.4 helfen soll aber nach dem Patch ist es gar nicht mehr gestartet. Hab deinstallieren und neu installiert aber half auch nix. Einmal beim Spielen ist der ganze pc abgestürzt das war nachdem ich ein paar mal das mit dem Patch probiert hatte. Hab den Patch 1.3 probiert der ging sogar. Oben rechts im Spiel stand 1.3 anstatt 1.2. Der half bei dem rennen aber auch nicht. Ich könnte heulen das Drecks Ding will nicht. Hab Windows 10
- 7 years ago
Hier die Datei
- 7 years agoMittlerweile stürzt der pc beim Spiel nur noch ab
- 7 years ago
Jetzt stürzt der pc beim Spielen ab
- 7 years ago
Bei einem 13 Jahre alten Spiel gibt es leider keine Garantie, dass es mit moderner Hard- und Software korrekt läuft.
Ein Rätsel ist mir, wie man für sowas noch 50€ bezahlt?- 7 years ago
Ich hab es halt gerne gespielt
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 2 months ago
Lenkradunterstüzung?
Solved2 months ago