Forum Discussion
Du könntest mal versuchen, das Spiel zu Reparieren.
Origin öffnen > Rechtsklick auf das NfS Heat-Cover > Reparieren
Oder, wenn du Lust und Laune hast, schick uns eine DxDiag.
Einfach in deiner Windows-Suche "DxDiag" eingeben, wählen und auf "Alle Informationen speichern" klicken. Wenn du das getan hast, hier auf "Antworten" gehen und die DxDiag unter "Durchsuchen" wählen.
Vielleicht lässt sich hier ein Problem ausmachen und beseitigen 🙂
- 6 years ago
Tja, was soll ich sagen, mal habe ich Abstürze mit Berichten, mal komplett ohne, gerade eben mitten im Nachtrennen hört die Steuerung auf (Controller ist geladen!) und dann stürzt das Spiel ab, wieso muss EA überhaupt auf Denuvo setzen, das Mistvieh ist nur Ressourchenhungrig, der Frust ist groß und dann kann man nicht mal selber sich die Crashdumps anschauen.
Schade EA. - 6 years ago
Okay hab es mal gemacht. Klar ist meine Geforce Grafik karte etwas veraltet aber daran sollte es denke ich mal nicht scheidern xD
- 6 years ago
alter und ich dachte mein pc schaft das nicht . bei mir startet das game nicht mall .sehe DXdiag
- 6 years ago
- Dein Windows braucht ein Update.
- Dein Ram ist gerade so noch in Ordnung, du solltest einmal alle Programme schließen und nur das Spiel starten.
- 6 years ago
@98DIFJ893 deine Grafikkarte erfüllt nicht einmal annähernd die Mindestanforderungen. (Noch dazu ist der Treiber veraltet)
- 6 years ago
Hallo bei mir stürzt das Spiel direkt nach dem schwarzen Lade Screen ab....
füge einen DxDiag meinem Post hinzu 🙂
- 6 years ago
Bei mir stürzt das game immer so ab,daß ich den pc per knopfdruck ausschalten muss...
Kann c.a 10minuten spielen und dann standbild.
- 6 years ago
Hallo, bei mir ist es so, dass das Spiel beim Auswählen von Solo/Online oder auch mitten im Rennen abstürzt obwohl mein System die Anforderungen erfüllt :/ Ich Spiele auf hohen Grafikeinstellungen aber diese auf niedrig zu stellen bringt nichts. Beim Absturz ist es so, dass das Bild für ein Paar Sekunden stehen bleibt, der Ton wiederholt sich wie bei einer kaputten Schallplatte und dann ist das Spiel komplett weg. Habe hier meine DxDiag-Datei, vielleicht findest du raus, woran es liegen könnte. Danke 🙂
- 6 years ago@amvpxd
Stürzt dann nur das Spiel ab ? oder der ganze PC ?
passiert das nur bei NFS Heat oder auch bei anderen Spielen ?
was du mal probieren kannst ist ob eventuell der Spielstand defekt ist einfach neuen Benutzer anlegen bzw. wechseln oder Spielstand löschen bzw. umbenennen oder woanders hin kopieren und mal einen neuen anfangen
wenn es das nicht ist das Spiel auf Fehler überprüfen bzw. de und neu installieren
könnte bei ner HDD auch noch defekte Festplatte sein oder eventuell am Arbeitsspeicher liegen
kann keine DxDiag auslesen damit musst dich dann denke ich an @EA_Unity oder den Kundendienst wenden - 5 years ago@amvpxd ich denke du brauchst 64-Bit
- 5 years ago
Hi Leute bei mir stürzt das spiel auch irgendwann auf unbestimmte zeit ab. ein Problem ist aufgetreten pc lädt auf 100% dann startet der PC neu warum? das regt total auf danke für eure infos.
Anschließend erscheint ein Bluescreen
grüße
- 6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem.
Wenn ich aus Origin heraus starte, brauche ich durchschnittlich 3-4 Anläufe, bis das Spiel dann mal "richtig" startet. Davor stürzt es an unterschiedlichen Stellen einfach ab ohne Fehlermeldung, mal in der Lobby, mal nach Klick auf "Online spielen", aber immer mindestens 3 mal hintereinander. Windows 10 und GK-Treiber sind aktuell. Ich habe keine Ahnung, wie man das beheben könnte. Anbei meine DxDiag. Ok, der Gamer-PC ist mit 3 Jahren und 16GB RAM bissle veraltet, sollte aber trotzdem ausreichen, oder?
Darf ich um einen Tipp aus der Community bitten?
Merci!
Viele Grüße,
Dragstyler
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 9 days ago