Forum Discussion
Anonymous
6 years agoHola @98DIFJ893 🙂
Du könntest mal versuchen, das Spiel zu Reparieren.
Origin öffnen > Rechtsklick auf das NfS Heat-Cover > Reparieren
Oder, wenn du Lust und Laune hast, schick uns eine DxDiag.
Einfach in deiner Windows-Suche "DxDiag" eingeben, wählen und auf "Alle Informationen speichern" klicken. Wenn du das getan hast, hier auf "Antworten" gehen und die DxDiag unter "Durchsuchen" wählen.
Vielleicht lässt sich hier ein Problem ausmachen und beseitigen 🙂
Du könntest mal versuchen, das Spiel zu Reparieren.
Origin öffnen > Rechtsklick auf das NfS Heat-Cover > Reparieren
Oder, wenn du Lust und Laune hast, schick uns eine DxDiag.
Einfach in deiner Windows-Suche "DxDiag" eingeben, wählen und auf "Alle Informationen speichern" klicken. Wenn du das getan hast, hier auf "Antworten" gehen und die DxDiag unter "Durchsuchen" wählen.
Vielleicht lässt sich hier ein Problem ausmachen und beseitigen 🙂
6 years ago
Okay hab es mal gemacht. Klar ist meine Geforce Grafik karte etwas veraltet aber daran sollte es denke ich mal nicht scheidern xD
- 6 years ago
alter und ich dachte mein pc schaft das nicht . bei mir startet das game nicht mall .sehe DXdiag
- Somaru6 years agoHero+
- Dein Windows braucht ein Update.
- Dein Ram ist gerade so noch in Ordnung, du solltest einmal alle Programme schließen und nur das Spiel starten.
- 6 years ago
Windows habe ich gerade gemacht ..
und eine neue DXusw .mit andere karte .. ich vermute das es was mit meinem Account zusammen liegt ..
- Somaru6 years agoHero+
@98DIFJ893 deine Grafikkarte erfüllt nicht einmal annähernd die Mindestanforderungen. (Noch dazu ist der Treiber veraltet)
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,439 PostsLatest Activity: 8 years ago
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 9 days ago