Forum Discussion
6 years ago
@TuraelFA habe nun den Treiber installiert und aktualliesiert und das problem trit trotzdem nach wie vor auf zwar nicht gleich grade als ich auf nacht gewechselt bin und ich die karte aufrief gings plötzlich wieder los aber vorher ne halbe Stunde oder Stunde bei tag rum gefahren und nix war -.-
6 years ago
@Mafon125
wenn ich mich nicht irre muss man ja für zur Nacht wechseln den linken stick runter drücken als Bestätigung zumindest wenn man das von Tag auf Nacht in der open World macht verklemmt sich da vielleicht der Linke stick dann bei ? einfach noch ein paar mal pressen bzw. mal dran ziehen ob es dann weggeht
ansonsten fällt mir jetzt auch nix mehr ein
- 6 years ago
So ich habe jetzt dioe Letztenm Tage mal rum probiert und das Problem gelöst 🙂 das Problem war mein Lenkrad das G920 von Logitech das dem rechner als Gamepad angezeigt wird und das hat ihn ofenbar etwas gestört gestern mal 3 h gespielt und der fehler ist kein einzieges mal aufgetreten danke für deine hilfe.
Aber EA sollte trotzdem eine Lenkrad steuerung ins spiel bringen.
LG Mafon
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,438 PostsLatest Activity: 6 hours ago
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 2 months ago