Forum Discussion

Sniperboy616's avatar
8 years ago

need for speed kein Dialo

Hallo,

ich habe mir am Wochenende NFS Payback gekauft, hab auch schon ein paar Stunden gepspielt und da lief alles super. Aber jetzt wenn ich spiele habe ich bei den Dialogen keinen Sound. Die Lippen etc. bewegt sich alles aber ich höre keinen Stimmen (alles andere an Ton höre ich).

Kann mir jemand weiter helfen?

5 Replies

• Moin @Sniperboy616,

repariere das Spiel über die Origin Reparaturfunktion:

Starte Origin -> "Meine Spielbibliothek" -> Rechtsklick auf das Spiel, das repariert werden soll -> "Reparieren"

Gruß

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Hey @Sniperboy616,

in der Tat sollte die Reparaturfunktion Abhilfe schaffen - alternativ kannst du auch in Origin in den Spiel-Eigenschaften und dann den Erweiterten Starteinstellungen die Sprache vorübergehend ändern. Das ähnelt dem Vorgang der Reparatur. Sollte das auch nicht klappen, dann überprüfe die Audioeinstellungen im Spiel und wechsle zwischen Surround und Stereo.

• the7thguest's avatar
    the7thguest
    Seasoned Ace
    8 years ago

Dazu sei zu sagen, es gibt in den Audio Einstellungen eine Einstellung für SPRACHLAUTSTÄRKE.

Das Wichtige dabei, NICHT ALLE Zwischensequenzen benutzen diese Spur, manche Zwischensequenzen sind 100% gerendert und dann kommt der Ton über EFFEKTLAUTSTÄRKE (glaub ich, Musik sollte es nicht sein).

Im Zweifel nochmal alles aufdrehen und schaun ob's was hilft.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Also bei mir siehts iwe folgt aus:

Hab den Ton über eine 5.1 Anlage am laufen.

Wenn ich die Anlage über meinen PC laufen lasse (3 Kabel) dann habe ich keinen Dialog und man merkt das die Dialoge einfach falsch abgemischt wurden. Mal sind Dialoge zu hören mal nur ganz leise, mal garnicht. Sowas bei einem AAA Titel ist schon leicht peinlich!

Wenn ich die Anlage über meinen TV umswitche (Chinch(Rot/schwarz) auf Aux (1Kabel)  dann funktionieren die Dialoge wunderbar

Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen,

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,438 PostsLatest Activity: 2 days ago