Forum Discussion
Hallo @RahulSeditec,
in so einem Fall würde ich den EA Support kontaktieren, der sich deinen Account anschauen kann und mit der Spielaktivierung hoffentlich helfen kann.
Hier im Forum können wir dir mit solchen Sachen leider nicht helfen, da wir keinen Zugriff auf dein Konto haben.
- Pythia
- 3 years ago
hallo @EA_Pythia,
gern wenn du mir sagst wie? Ich habe folgendes versucht und werde dann wieder hier an dieses Forum verwiesen.
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @RahulSeditec,
hier handelt es sich nicht um einen Fehler beim Start des Spieles, sondern um die Limitierung von PCs auf welchen ein Spiel installiert werden darf. Ein Spiel darf in seiner "Lebenszeit" 5 Aktivierungen haben, und ich vermute, dass du mit dieser Anmeldung über dieses Limit gekommen bist. Das ist allerdings kein Problem, da du beim EA Support nach mehr Aktivierungen fragen kannst.
Ich würde also nicht auf Fehler beim Starten klicken, sondern "Ungültiger Code" bei "Codes und Aktionen".
- Pythia
- 3 years ago
Danke, doch wie genau erreiche ich den EA Support um nach einer weiteren Aktivierung zu fragen? Die dürfen auch gern ein paar alte Aktivierungen "entfernen" da mindestens 2 Rechner auf denen ich das Spiel mal gespielt habe schon gar nicht mehr existieren
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago