Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
7 years ago
Solved

Need For Speed MW (2005) cutscenes gelöscht?

Hallo! Ich bin´s mal wieder :D Ich wollte mir mal die cutscenes von NFSMW anschauen und habe dafür VLC media player benutzt. Auf einmal wurden alle cutscenes zu VLC dateien und jetzt werden die im ...
  • Kelrycor's avatar
    Kelrycor
    7 years ago

@Nicodinu94

Großkleinschreibung von Dateien/Ordnern/Benutzernamen ist Windows im allgemeinen Wurst. Aber sicher, dass der gefundene "Movies" Ordner zu NFS MW 2005 gehört? Die Datei ist keine von denen die ich in der Liste habe. Mach auf die Datei mal nen Rechtsklick drauf und wähl im Kontextmenü "Dateipfad öffnen". Dann landest Du im Ordner und siehst ob das nicht zu nem anderen Spiel gehört und ob der Inhalt mit dem von meinem Screenshot überein stimmt. Wenn ja, ggfls. da hin kopieren wo er hingehört.

Neu herunterladen ist aber auch ne Option. Hast Du die Boxed Version (CD) oder nen digitalen Key (wobei ich mich nicht entsinnen kann, dass es für die 2005-er Version einen digitalen Key gibt).

Ich schick Dir aber noch ne PM.

Grüßle

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,438 PostsLatest Activity: 3 days ago