Forum Discussion

JHNNS90's avatar
7 years ago

Need for speed no limits Problem

Habe seit heute folgebdes Problem auf meinem neuen "Alcatel 3 (2019): wenn ich das Spiel starte, schaltet mein handy jedesmal in den Sperrbildschirm bzw Standby. Entsperre ich das handy, zeigt es mir für einen Bruchteil die App an, dann springt es wieder auf den Sperrbildschirm. Gestern lief noch alles ohne Probleme. Keine updates gemacht.

MFG johannes

16 Replies

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    6 years ago

Hallo @bjh5w , 

deine Antworten sind bei mir im falschen Ordner gelandet, verzeih die Verspätung. Hier im AHQ bieten wir jedoch keinen 1-1 Support an, Hier ist ein Fourm, wo Spieler andreen Spielern helfen. 

Mir ist nicht bekannt, dass die Vorraussetzungen erhöht wurden. Hast du dich in der Zwischenzeit mit einem Berater in Verbindung gesetzt ?

• bjh5w's avatar
    bjh5w
    6 years ago

Hallo,

nein ich habe mich an keinen Berater gewendet. Wie und wo finde ich ein Berater. Die Abstürze sind immer noch aktuell. 

• Also ich habe seit dem letzten Patch auch größere Probleme.

1. Der Zeitraum für den Bootvorgang des Games hat sich seit davor mehr als verdoppelt und liegt bei ca. 110 Sekunden

2. Die unerwarteten Abstürze des Games haben stark zugenommen. Das kommt besonders dann gut, wenn man gerade als Sieger durch das Ziel fährt und nach dem Reboot die Meldung bekommt: " Das letzte Rennen wurde als Niederlage gewertet.. Das hatte ich heut 6-Mal.

Sind diese Probleme bekannt oder bin ich der einzige Spieler der hier leidet?

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    6 years ago

Hallo @blue_bee_fly , 

hast du schon eine Neuinstallation versucht? Sichere deinen Spielstand bevor du eine einleitest. 

Habe gerade nochmals nachgesehen, es gibt keine bekannten Probleme derzeit. 

• bjh5w's avatar
    bjh5w
    6 years ago

Hallo, 

ich kann die Probleme von blue_bee_fly bestätigen. Genau das gleiche bei mir.

Meine Lösung neues Handy und siehe da es läuft.

Somit sind die Hardware Anforderung eindeutig gestiegen.

Die Frage die bleibt wie viel RAM und Speicher GB benötigt man min.für NfS No Limits?

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,439 PostsLatest Activity: 2 days ago