Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago

Need for speed Payback Autos

Ich habe bei NFS Payback gerade mal 30h spielzeit, jedoch kenne ich alle Autos und habe die Wracks und stillgelegten Autos alle gefunden! Ich habe nichts gegen die aktuellen Autos, die im Spiel sind, die sind mega geil und fahren schnell, jedoch fehlen mir Ferraris... zB ein 458 Spyder oder ein Enzo Ferrari wären doch ganz cool🙂 Außerdem wünsche ich mir mehr Autos von Mercedes... Vielleicht kommen die ja noch.... Danke schonmal im voraus für mögliche Antworten!

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Ganz deiner Meinung, nicht nur deine aufgezählten fehlen, die stillgelegten sind auch klasse nur fehlen ein paar sonderbare Autos, von vielen klassen, Audi, Dodge, Chrysler, Mercedes, VW, Hotrod usw. mit klasse Tuning schlicht und einfach.

Man macht sowas wie ein Bel Air rein und dann kommt noch Volvo aber wo bleiben die richtig guten Wracks 😉 ein VW bus den ich gesehen hab bei einer Scheune wäre ein gutes Wrack und vieles mehr.

• Auf so einen alten T1 hätte ich tierisch Lust!!! Ebenso hätte ich gerne ein paar Alfas!!!! :eahigh_file:

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,439 PostsLatest Activity: 38 minutes ago