Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Solved

Need for Speed Payback startet nicht?

Hey Leute, hab hier ein extrem nerviges Problem:
Ich hab mir mit Origin Acces die Trailversion von NFS Payback runtergeladen, jedoch immer wenn ich es starten will, geht es einfachn icht und ich bleibe im Origin Launcher, Ich habe das Spiel nun schon 2 Mal neu installiert (Auch neu runtergeladen) und es hilft einfach nichts. Hat jemand ne Ahnugn was ich hier machen kann?

Danke im Vorraus

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hey Leute! Kleines Update:
    Ich habe einen Fix für mich persönlich gefunden:
    Ich hatte anscheinend eine nicht aktuelle Version von Origin, und mein Origin updatete sich nicht selbst, ich habe Origin deinstalliert und wieder installiert und jetzt klappt alles wieder!

9 Replies

• Hallo @I-CrashzZ-I

Ohne weitere Informationen über deine System-Konfiguration (Hardware / OS / Treiber) wird man dir nur schwer helfen können.

MfG

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hey Leute! Kleines Update:
    Ich habe einen Fix für mich persönlich gefunden:
    Ich hatte anscheinend eine nicht aktuelle Version von Origin, und mein Origin updatete sich nicht selbst, ich habe Origin deinstalliert und wieder installiert und jetzt klappt alles wieder!

• Flexsist's avatar
    Flexsist
    8 years ago

@I-CrashzZ-I

Freut mich das es nun geht.

Desweiteren gibt es ,seit mehr als einer Stunde oder so, ein Update für NFS Payback. 🙂

• Hatte das selbe Problem.
    Hatte neuste nvidia Treiber installiert dann eine Verknüpfung direkt zu NFS auf den Desktop gelegt. Und bei der Kompatibilität auf Windows 7 gestellt und siehe da. Es läuft. Bis jetzt wohl gemerkt.
    Läuft bis jetzt alles stabil bei 1440P und min. 50 FPS.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

genau seitdem update funktioniert es bei mir nicht.... hast du eine weiter Lösungsmöglichkeit?

• mein nfs Payback startet auch nicht obwohl ich die neuste version von origin und nfs habe. Dort steht: Need for speed wird gestartet und dann kommt ein ladebildchirm. der ladebildschirm verschwindet und ich bin wieder auf origin.

• Servus Leute.

Ich habe ein ähnliches Problem, jedoch kommt bei mir weder Ladebildschirm, noch sonstiges. Es erscheint direkt eine Fehlermeldung in der es heißt:

Ungültige Lizenz. Grund = Missing DLL [mfplat.dll] Error 0x7E

Ich habs jetzt schon mit mehreren Neuinstallationen versucht, aber nun weiß ich nicht weiter.

Der Key ist erst wenige Tage alt, hab früher über Vault gespielt.

Zum System:

Win10

8 GB Ram

AMD FX-8120

Nvidia GTX 1050

Wäre nett, wenn jemand eine Lösung wüsste. 

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,439 PostsLatest Activity: 4 days ago