Hey @EA_Valgard,
scheinbar gibt es für meine GraKa keine aktuelleren Treiber. Ich glaube das Problem liegt aber woanders...
Ich habe das Spiel im Fenstermodus gestartet, dann ging der Ladebalken bis zum Ende bis es abstürzt in dem der Dialog weiß wird. Dann kam rechts unten der Fehler "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt." Gegooglet - Windows Hilfe schlug vor GPU zu erhöhen - bringt nix. Methode 2 die neuesten Updates runterladen. Ich denke da liegt der Fehler, denn ich kann ums verrecken nicht Windows 11 installieren. Deswegen werden mir alle anderen Updates auch immer wieder zum Download bereitgestellt. Manuelles installieren sagt mir immer wieder, dass die nicht für meinen Rechner geeignet sind.
Andere Möglichkeit das Programm "PC MEchanic" runterzuladen, der sagt 230 Windows-Registrierungsfehler mit dem Fehlerhinweis Redudanter Registrierungsschlüssel (was auch immer das heißt xD)
Keine Ahnung, ob es daran liegen könnte. Vielleicht hast du auch andere Lösungsvorschläge für mich, denn google hilft mir nicht wirklich weiter.
Vielen Dank für die Mühen.
Viele Grüße
xKiralein