Need for Speed Unbound Palace Edition lässt sich nicht aktivieren
Hallo zusammen,
ich habe mir vor zwei Tagen über das EA Play Pro Abo die normale Version von Need for Speed Unbound im Angebot geholt, wo ja die Palace Edition mit enthalten ist. Nach dem ich das Spiel über die EA App installiert habe, hatte ich die selben Probleme wie viele andere hier. Das Spiel stürzte gleich von Anfang an ab, er Bildschirm bleib einfach schwarz und der PC hängte sich komplett auf oder ich kam bis ins Menü und konnte die Kampagne starten und nach 2-3 Minuten stürzte das Spiel dann wieder ab.
Ich habe hier alle Möglichkeiten zur Behebung dieses Problems, die in anderen Threats zu finden sind ausprobiert aber ohne Erfolg.
Jetzt habe ich meinen PC komplett neu aufgesetzt und Windows 11 neu installiert, alle Windows Updates gemacht, alle Treiber installiert (die neusten die es gibt) die EA App neu installiert, dann das Spiel neu installiert und jetzt öffnet sich immer ein Fenster, wo ich mich mit meinen Account Daten anmelden muss um den Inhalt der Palace Edition zu ativieren.
Wenn ich mich jetzt mit meinen Daten anmelde kommt immer die angehängte Meldung.
Ich hoffe, dass mir hier jemand bei diesem Problem helfen kann.
Mein PC:
Mainboard : MSI MPG Z790 Carbon Wifi
Prozessor : Intel Core i9 14900k
RAM : Corsair Dominator Titanium DDR5 7200MT/s 32GB
Grafikkarte : MSI Geforce RTX 4080 Gaming X Trio
@CptTRocc, okay, ich habe hier einmal nachgeschaut und bin auf diesen Thread im englischen Forum gestoßen. Kannst du die Schritte hier einmal testen, ob das bei dir hilft?
https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Need-for-speed-unbound-problem-crash/m-p/12096094#M253
-Poppy