Forum Discussion
Hallo @77247376a7909a67,
hast du das Spiel schon versucht, einmal komplett neu zu installieren? Hatte sich irgendetwas an deinem PC geändert, bevor dieses Problem angefangen hatte?
Kannst du einmal ein DxDiag hier einstellen?
https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
- 2 years ago
Hallo EA_Pythia,
nein, ich habe das Spiel noch nicht komplett deinstalliert und wieder installiert. Nur die Reparatur habe ich laufen lassen, was auch über 30 GB runtergeladen hatte, also eigentlich auch das gesamte Spiel.
Ich habe die DxDiag.txt-Datei angehängt.
Bevor es nicht mehr funktionierte, hatte ich es knapp 2 Wochen nicht gespielt. Davor lief es aber einwandfrei. Lediglich die riesigen Updates nervten...
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
du hast im DxDiag einige Fehlermeldungen bezüglich NVDisplay - könntest du einmal versuchen, deinen Grafikkartentreiber neu zu installieren?
Falls das nicht hilft, versuche einmal einen sauberen Neustart:https://help.ea.com/de/help/faq/how-to-clean-boot-your-pc/
Und falls das nicht funktioniert, würde ich dir einmal raten, das Spiel einfach neu zu installieren.
- 2 years ago
Ich habe jetzt alle Dienste gestoppt und das Spiel gestartet. Ohne Erfolg.
Ich habe per DDU die NVidia-Treiber komplett deinstalliert und nach einem Neustart neu installiert. DXDiag hängt an.
Dann habe ich das Spiel, den Epic Games Launcher und den EA Launcher komplett deinstalliert. Nach einem Neustart habe ich diese 3 wieder neu installiert. Nun besitze ich im EA Launcher allerdings nur noch NFS als Standard-Edition und nicht mehr die Palace Edition. Wo ist mein AddOn hin?
Im Epic Games Launcher besitze ich jetzt gar keine Spiele mehr...
All das hat aber auch nichts gebracht. Wenn ich jetzt diese Standard-Edition starte, hängt auch diese direkt beim Laden im EA Launcher fest.
Was kann ich jetzt noch machen, um mein Spiel wieder zu spielen? Hat es etwas damit zu tun, dass ich im Epic Games Launcher kein Spiel besitze? Starte ich das Spiel, kommt der Epic Games Launcher in den Fordergrund und im Hintergrund hängt der Programmstart beim Start fest.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 12 hours ago
- 2 months ago