Forum Discussion

Domme24's avatar
Domme24
Rising Newcomer
2 years ago

Need For Speed Unbound

Ich würde es feiern wenn die Story in Unbound erweitert wird, wegen ich finde das die Story sehr kurz ist!

----

I would celebrate if the story in Unbound was expanded because I think the story is very short!

2 Replies

• MitZimt's avatar
    MitZimt
    Seasoned Veteran
    2 years ago

Die Story ist wirklich kurz und auch öde. Man taucht gar nicht tief in die Geschichte ein. Für mich liegt es unteranderem an den Comic Style Mist.

Grauenhaft, die Sparen echt an allem, selbst ordentliche Charaktere sind zu teuer.
    Demnächst kommt noch die Computerstimme.

Ich würde mich freuen, wenn es mal wieder einen richtigen Geilen Teil gibt mit bester Musik. 
    Wie bei Hot Pursuit 2

Oder der für mich beste Teil: Underground 2

Dagegen ist der NfS Unbound reinstes Kasperle Theater!

• 7hund3r57ruck's avatar
    7hund3r57ruck
    Rising Vanguard
    2 years ago

Sind das nicht schon alles "KI"-stimmen, hören sich für mich alle gleich an.

Ein wechsel des Setting wäre vieleicht auch mal von Interesse, zB. ein NfS Vintage. Story spielt Anfang der 1960er mit Fahrzeugen aus den 40er/50er und den frühen 60er Jahren,

oder ein NfS Protyp nur mit Fahrzeugprototypen die so nie auf der Straße zu sehen waren.

Was mich allerdings am meisten nervt (um es höflich auszudrüken) sind diese Unmengen überteuerten kosmetischen DLC!

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,453 PostsLatest Activity: 4 hours ago