Forum Discussion

BIH_0001's avatar
BIH_0001
New Traveler
2 months ago
Solved

NEED FOR SPEED UNDERGROUND COLLECTION

Liebes EA TEAM,

Bitte macht eine Underground Collection mit Underground 1+2. Es sind zeitlose Klassiker, es wäre wunderbar Sie auf die aktuelle Spiele Generation zu bringen. Eine Remastered Collection am besten. Bitte Sie wären ein Verkaufsschlager, jeder Fan würde es sich kaufen. Bitte hören Sie auf eure Fans!

• Hallo BIH_0001,

wie schon mit deinen anderen Bitten - ich kann es gerne weiterleiten, dass dies erwünscht ist, aber es gibt keine Garantie, dass dieser Wunsch erfüllt wird.

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo BIH_0001,

wie schon mit deinen anderen Bitten - ich kann es gerne weiterleiten, dass dies erwünscht ist, aber es gibt keine Garantie, dass dieser Wunsch erfüllt wird.

• Vielen Dank für das offene Ohr, hoffentlich kommt ein Remaster zu den alten Need for Speed Teilen ( 2005 Most Wanted, Underground, Carbon, The Run und ProStreet)🙏🏻. Ich hoffe natürlich auch sehr es ist schon ein komplett neues Need for Speed in Arbeit. Ich bin offen für alles, hoffentlich hört die Reihe nicht auf! Danke 👍🏻

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,434 PostsLatest Activity: 5 days ago