Forum Discussion
Hast du mal probiert, das Spiel wieder sauber zu deinstallieren, vielleicht den CCleaner drüber laufen zu lassen und nach einem Neustart des Rechners, das Spiel nochmal zu installieren?
Wie sieht das mit deiner Firewall aus? Trotz CD, wird das Spiel aktiviert werden müssen, wofür eine Internetverbindung nötig ist, die deine Firewall vielleicht blockiert? Es sollten Regeln für die activation.exe erstellt werden, als auch für die nfs16.exe.
Persönliche Frage, wie ist das mit Origin, wenn du das Spiel auf CD hast? Wird das damit auch benötigt?
- ApprovedAnonymous10 years ago
Deinstallieren hab ich noch nicht probiert , in der Firewall hab ich jetzt dafür gesorgt dass von dem her keine Probleme mehr sein sollten. CCleaner läuft gerade , mal sehen was der so sagt.
Nochmal wegen der Firewall : Ich komme ja garnicht bis zum Punkt wo ich mich mit den Servern verbinde , ich hänge bei der Eingabe von Leertaste für Weiter bzw L für zurück zu Windows.
Ja,wird auch benötigt. Direkt beim einlegen der 1.CD muss man sich bei Origin anmelden bzw , falls nicht am Rechner vorhanden, wird Origin auch installiert . Erst danach findet der Download der Spielinhalte statt - über Origin natürlich.
Mitlerweile ist der CCleaner fertig , außer paar Gb an Daten löschen hat er nichts gemacht. Hab ich den CCleaner falsch benutzt? Ich hab einfach das Standardprogramm durchlaufen lassen,hab an den Einstellungen nichts geändert.
- ApprovedAnonymous10 years ago
Was auch komisch ist :
1) Ich habe versucht das Spiel ohne Internet zu starten und komme genau gleichweit wie wann ich mit dem Internet verbunden bin .
2) Auf der Verpackung und auch im Internet steht dass das Spiel um die 30GB hat - ich hab unter Programme & Features nachgeschaut,da hat das Spiel nur um die 15GB. Die zweite CD musste ich nie einlegen - es kam einfach keine Aufforderung dazu. Hat das rumgebugge etwas mit dem Auslass der 2.CD zutun?Ich hab versucht diese mal zu öffnen, jedoch kann ich den Inhalt nicht extrahieren, es kommt einfach irgend eine Fehlermeldung von Winrar.