Forum Discussion
Hast du mal die "nfsc_link.exe" auf Windows xp sp2 gestellt? und vielleicht auch gleich auf Admin (beides im Kompatibilitäts-Fenster) ?
Hmm... ich überlege gerade, ob es Carbon auch mal bei Origin gab? und auch wenn man es jetzt nicht mehr kaufen kann, es trotzdem noch irgendwo im Hintergrund herumschwirrt und zu aktiviert ist?
Wenn du Origin hast und nutzt? versuch mal vielleicht mal den Key einzugeben...
Origin (Button oben links) > Produktcode einlösen ...
Mehr finde ich leider auch nicht dazu ☹️ . Tut mir leid ☹️ , auch für den Aufwand den ich dir gemacht habe...
@Anonymous
Origin hat das Spiel nicht mehr. Und die nfsc_link.exe Datei gibt es in dem Installationsordner und in der CD nicht.
Hab das Spiel jetzt wieder mit meinem Widescreenfix neu installiert. Und es geht nicht mehr. So ein Dreck. Ich hatte es genauso vor ein paar Tagen installiert und habe 50% der Karriere durchgespielt. Jetzt installiere ich es genauso und es geht nicht mehr.
Gebe es auf...
Danke für deine Hilfe. Bin froh dass ich hier überhaupt so schnell Hilfe bekommen hab 🙂
- Anonymous6 years ago
Wenn du es deinstalliert hast, geh mal auf "C:" und schreibe oben rechts in die Suche "NfS" / "Need fof Speed" / "Carbon" und guck, wo es noch versteckte Ordner gibt und lösche diese.
Von Patch 1.4 gibt es 2 Varianten... Einmal die NfS und dann für NfS Collectors Edition. Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du die Standard? dann müsste auch mein Link-Patch gehen.
Installiere jetzt das Spiel und wechsel in den Installations-Ordner.
Rechtsklick auf die NFSC.exe > Problembehebung bei der Programmkompatibilität > Programmproblem behandeln > "Wähle Option 1" (Häkchen) und klick auf Weiter > Windows XP SP 3 / 2 > Weiter
Starte jetzt das Spiel und geh in die Grafikeinstellung (Grafik?) und deaktiviere "Motion Blur" . Beende das Spiel.
Kopiere das Patch in den Installations-Ordner und Installiere es.
Jetzt kannst du auch den Widescreen-Fix installieren.
Bitte funktioniere, bitte funktioniere, bitte funktioniere 🙂
- 6 years ago
Kein Erfolg. Schau es ist so: Das Spiel, wenn ich es installiere stürzt sofort nach der EA-Logo Sequenz ab. Der Widescreenfix überspringt diese. Also kann ich nicht in die Spieleinstellungen bevor ich den Widescreenfix rein hab.
Sobald der drin ist kommt die Sequenz mit "Fahre in Reallife vorsichtig" und stürzt danach ohne Fehlermeldung ab. Das war aber nicht so als ich es vor einer Woche genauso installiert hatte. Da hat alles funktioniert.
Ratlos.mp4
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 25 days ago
- 2 months ago