Forum Discussion
Hallo ihr zwei 👋😀
Danke erstmal für die rege Beteiligung, nun zum Thema Crossplay:
Wenn es das gäbe, das wäre der Hammer, nur glaube ich wird es das nie geben, da Sony und Microsoft Konkurrenten sind.
Nun zum Thema Leistung und Tuning:
Ich finde das die Leistungsausgeglichenheit sehr wichtig ist, da sonst jeder nur noch den Königsegg fährt oder ein anderes Overpowertes Auto, das hat mich ziemlich gestört an NfS Payback, den jeder hat im PvP Modus (Speedlist) entweder den Beetle oder den Porsche genommen und ich mit meinem allrad Subaru Impreza Wrx Sti, hatte nie eine Chance, obwohl ich oft fehlerfrei gefahren bin, habe es bis Multiplayer Rang 7 geschafft, aber danach ging nichts mehr, weil wie gesagt jeder so OP Autos genommen hat, für Offroad den Mustang 1965, für drift rx7 oder huracan und für Racing, die oben genannten.
So wird meiner Meinung nach ein PvP Modus zerstört, da man wenn man oben mitfahren will, gezwungen wird ein solches Auto zu fahren, das gleiche Problem hat auch the Crew 2.
Ich finde NfS Most Wanted hat das am besten gelöst, nämlich wurden Autos in Rubriken eingeteilt, Muscle Cars vs Muscle Cars, Sportwagen vs Sportwagen, Hypercar vs Hypercar und im Wechsel konnte je nach Klasse die danach dran kam, schnell über das schnell Menü das Auto wechseln, das ist es was jedes Auto im Spiel einbindet, sprich mit jedem Auto kann man gewinnen, das ist was den Spaß in PvP duellen ausmacht!
Bisher war Most Wanted 2012 mein Lieblings NfS, aus vorallem den oben genannten Gründen.
Ist doch auch eine schöne Diskussion 🙂 , auch wenn sie vielleicht etwas abweicht? Dieser blöder PunkteStibitzer immer ;D .
Aber ich denke eben auch, dass ein gutes Balancing immer vor Realismus gehen sollte. Denn Realismus ist eintönig und meistens langweilig. Weil eben alle, allgemein gesehen, irgendwann das gleiche Auto fahren, die gleichen Waffen benutzen oder die gleiche Rüstung tragen. Ich mag das auch nicht, denn so schränkt man Vielfalt ein und macht diese, obwohl sie da ist und viele Möglichkeiten und Optionen bietet, unbrauchbar.
Der Aspekt, dass man die Top Autos trotzdem erst später freischaltet, kann dennoch erhalten bleiben! Aber sie sollten einem nicht zum wechseln zwingen, um oben, bei der jeweiligen Kategorie, mithalten zu können.
Und ich finde, das ist doch auch der Aspekt von Tuning und der somit verbundene Spaß etwas schlechtes gut zu machen bzw seine Idee zu verwirklichen und damit Erfolg zu haben 🙂
🦽 pimp my ride 🦼
Yeah, noch fragen :D
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 8 days ago