Forum Discussion
Hallo @Forzagirl
Da beißt es sich eben meiner Meinung nach mit dem Element Tuning. Ein fertiger Lamborghini oder Ferrari hat eben nicht mehr viel mit diesem zu tun. Ich mag es wie gesagt Dinge aufzubauen und, wir hatten es ja schon beim Need for Speed Heat-Thread, darf es auch gerne mehr als ein Auto gleichzeitig sein 🙂 . Eben je nach Anforderung.
Ich will auch kein Offroad, der 360 fährt, aber die Möglichkeit ihn aufzubauen und für den Offroad zu gestellten. Wenn man sich bei Start für den Offroad Weg entscheidet, dann sollte man auch erst einmal nur diese Rennen fahren, denn hier ist man Stark. ...bzw auch schwach, denn man muss ihn ja erst einmal entwickeln 🙂 . Würde man sich zB für einen Sportwagen entscheiden, hätte man eben hier seinen Vorteil. usw... Und natürlich könnte man mit diesem auch die anderen Rennen fahren, hätte dann aber ein Nachteil.
Wenn man diese auf 3-4 Kategorien verteilen würde und man so, wenn man will, 3-4 unterschiedliche Auto entwickeln könnte, hätte ich Spaß damit. ZB eins für Events, eins für Underground, eins für Offroad und eins für Drift. Und je nach Autotyp.
Hier würde dann die Ausgeglichenheit Sinn machen. Nicht nur, weil man sein Lieblingsauto für die jeweilige Kategorie nehmen könnte, sondern auch durch das Tuning sein Auto individuell anpassen kann. Wenn wir zB beide einen Lamborghini hätten, könnten wir ihn in trotzdem in 2 verschiedene Richtungen entwickeln. Während du ihn vielleicht mehr für Events anpasst und zB mehr wert auf Grip und Geschwindigkeit legst, nutze ich ihn eher für Underground und Tune ihn in Richtung Beschleunigung und Handling.
So hättest du vielleicht 9 / 10 Grip und 10 / 10 Geschwindigkeit, aber nur 7 / 10 Beschleunigung und 6 / 10 Handling. Bei mir während es dann vielleicht andersherum. Würde man jetzt unsere Lamborghini in den Offroad setzen, würde sie aber einfach versagen. Vielleicht, weil sie bei bestimmten Attributen 4 minus Punkte bekommen würden... Genauso würde dann ein Offroad-Typ auf der Straße versagen.
Aber hey, das sind nur meine Gedanken und ich mag die Herausforderung 😉
Hallo PunkteStibitzer, sag mal kennen wir uns?......Lachen muss
Ich war wohl zu oft Online, so ähnlich würde ich ein Lambo auch aufbauen bzw. Tunen.
Tuning ist für manche auch, ein Karrosseriekit anzubringen.
Sicher wäre das Auto seiner Klasse angepasst.
Aber ganz Ehrlich, mit einem Subaru kann man schon sehr viele Rennen und Events bestreiten.
Bubbles sagte auch, ein Lambo macht wenig Sinn, wenn er nur 20 fährt.
Das macht aber NfS so einmalig.
Ein Auto und 10 Verschiedene Möglichkeiten :D
Deine Gedanken sind sehr Interessant, muss ich zugeben.