Forum Discussion

Lucamo03's avatar
5 years ago
Solved

NFS Heat Spielstand speichert nicht.

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob ihr mir dabei helfen könntet, eine Lösung zu finden. Ich habe Need For Speed gestern gekauft und installiert. Habe mich bis Level 17 hochgespielt innerha...
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    5 years ago

Ich denke, mal du wirst den Ransomware-Schutz von Windows aktiviert haben? der ein Speicherung ohne Erlaubnis, unter Dokumente, nicht erlaubt. Es ist also ein Ordner-Schreibschutz.

In dem Fall musst du einfach nur die NfS Heat.exe hinzufügen und erlauben oder den Schutz deaktivieren. Wie du magst. Solltest du ein anderes AntiVirus-Programm benutzen, dann schau dir dort einmal die Optionen an. Hier ein Beispiel für die Windows Sicherheits-Software.

Klick bitte unten rechts, in der Taskleiste und per Doppelklick, auf das Windows-Sicherheits-Symbol.

Wähle dann Viren- & Bedrohungsschutz > Ransomware-Schutz verwalten > App durch überwachten Ordnerzugriff zulassen > Zulässige App hinzufügen (Wähle hier die Spiel.exe von NfS im Installations-Ordner) ...oder deaktiviere den Schutz vorher = Aus

Jetzt sollten eigentlich alles ohne Probleme unter Dokumente gespeichert werden.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,442 PostsLatest Activity: 3 days ago