Forum Discussion

P4YD4YFX's avatar
P4YD4YFX
Seasoned Newcomer
3 months ago
Solved

NFS Heat Trophäe Reich nicht gleich die Kündigung ein, nicht mehr abschließbar?

Hallo, ich wollte NFS Heat auf Platin spielen, aber mir ist aufgefallen, dass die Trophäe wofür man eine Tagesherausforderung abschließen muss, bei mir nicht mehr freischaltbar ist, da mir keine Herausforderungen angezeigt werden. Gibt es eine Möglichkeit, diese trotzdem zu erspielen? Ich hab mir extra für 5€ die Map Unlocks gekauft. :/

Danke im Voraus! :)

• Ich habe die Trophäe soeben erhalten. Das bedeutet die Tagesherausforderungen waren heute wieder aktiv und abzuschließen. 
    Platin ist dadurch zum Glück wieder möglich.😃

7 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo P4YD4YFX,

das wurde bereits an unsere Teams weitergeleitet, dass die Tagesaufgaben nicht abgeschlossen werden können und das wird derzeit untersucht.

Momentan haben wir leider keine weiteren Updates, aber sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir Bescheid.

• molme13's avatar
    molme13
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Geht mir ganz genauso.  Hoffentlich wird es dafür eine Lösung geben, denn die Platin Trophäe ist dadurch nicht mehr möglich.

• nalapirta's avatar
    nalapirta
    Rising Newcomer
    2 months ago

Ich hoffe es auch, weil das meine einzige Trophäe ist, die ich für Platin brauche. 

• Глубоко уважаемые разработчики EA Games, проблеме уже больше месяца, везде менеджеры сообщества отвечает что проблему решают, у меня такое ощущение, что никто ничего не решает!

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Dimon_ABLE, du bist hier im deutschen Forumsbereich, daher schreibe bitte auf Deutsch.

In case you do not speak German, please write in the language of the board. This is the German part of the forum, so you have to write in German here. You can find the Russian boards by changing the language in the top bar of the forum, thanks. 

• molme13's avatar
    molme13
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Ich habe die Trophäe soeben erhalten. Das bedeutet die Tagesherausforderungen waren heute wieder aktiv und abzuschließen. 
    Platin ist dadurch zum Glück wieder möglich.😃

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,430 PostsLatest Activity: 14 days ago