Forum Discussion

L3on_Woy's avatar
2 years ago
Solved

NFS Payback - Verlassene Fahrzeuge.

Hallo,

Ich habe mal wieder angefangen Payback zu spielen und habe realisiert das alle meine Verlassenen Fahrzeuge weg sind und es keine möglichkeit gibt sie wieder zu bekommen. Daher wollte ich mal fragen ob ich die irgendwie wiederbekommen könnte? Ich spiele auf Playstaition und kann daher leider keine Mods installieren.

Ich hoffe das mir jemand hilft und das ich diese Fahrzeuge wiederbekommen könnte.

MfG

L3on_Woy

• @L3on_Woy,

ich vermute, du meinst das Crown Victoria Polizeiauto. Leider ist dieses nicht mehr verfügbar und kann auch nicht im Spiel gekauft werden. 

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @L3on_Woy,

die verlassenen Autos in Payback wurden eingestellt. Allerdings solltest du viele von diesen immer noch in Dealerships im Spiel kaufen können.

• L3on_Woy's avatar
    L3on_Woy
    2 years ago

Ja, das habe ich auch gesehen. Ich bin mir aber noch der Meinung ein Polizei Auto zu besitzen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@L3on_Woy,

ich vermute, du meinst das Crown Victoria Polizeiauto. Leider ist dieses nicht mehr verfügbar und kann auch nicht im Spiel gekauft werden. 

• L3on_Woy's avatar
    L3on_Woy
    2 years ago

ja, den meine ich. schade das man den nicht mehr bekommen kann. aber danke für ihre hilfe

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Ja, war leider nur für einige Zeit im Spiel.

Falls du weitere Fragen oder Probleme hast, komme gerne wieder hier ins Forum! Ansonsten, ich hoffe, das Spiel macht auch ohne das Auto viel Spaß.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,452 PostsLatest Activity: 2 days ago