Forum Discussion
Also stand jetzt habe ich das Problem gelöst! Ich konnte gerade wieder 5 Stunden am Stück spielen. Problem ist folgendes gewesen. Simpel as *, aber da muss man erstmal drauf kommen.
Mein Xbox One Controller war anscheinend für die Abstürze zuständig. Sobald ich ihn getrennt hatte und NFS gestartet habe hat es auch ohne freeze geklappt. Sobald ich im Menü war konnte ich den Controller wieder anschließen und auch benutzen. Merkwürdig ist nur das ich schon mal 5 Stunden zocken konnte, aber da war der Controller verbunden von Anfang an als ich NFS gestartet hatte. Wie dem auch sei, ich werde morgen nochmal meine Methode oben probieren und dann würde ich sagen war es das Problem. Ansonsten nochmal vielen lieben Dank an dich @Kelrycor für die super hilfe!
Aber gerne doch.
Der USB Controller, ok? Das ist selten wenn dem so ist 🙂
Hab das zwar schonmal gehabt, dass wenn eine Tastatur an einem PC von USB3 auf USB2 umgesteckt wurde, dass dann der PC sich mit einem Bluesceen verabschiedet hat. Umgekehrt jedoch nicht... man lernt eben nie aus.
Ja, bitte teste es aus und gib uns nochmals eine Rückmeldung. Markiere dann Deinen Beitrag als Lösung, damit er hervogehoben wird für andere Suchende ^.^
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 9 days ago