Forum Discussion

technics1911's avatar
9 years ago
Solved

NFS PC / Durch die Map fallen / DxDiag

Moin.   Da ich endlich mal NFS zocken will und viel Geld dafür bezahlt habe, bitte ich @EA_Valgard oder wer auch immer das übernimmt, meine DxDiag zu überprüfen. Fehler: durch die Map fallen.  ...
  • technics1911's avatar
    technics1911
    9 years ago

@DestroyerFX

@EA_Valgard

Also scheinbar ist meine Festplatte schuld gewesen. Dafür sollte es in Zukunft anscheinend auch mal Voraussetzungen geben! Habe das Spiel auf meine SSD installiert und siehe da: fehlerfrei. Stundenlanges Spielen ohne Probleme.

Meine Festplatte: Western Digital Caviar Green 500GB (WD5000AADS) [7200rpm, 32MB Cache, 55MB/s lesen | 80MB/s schreiben]

Meine SSD: Kingston HyperX SH103S3 120GB (555MB/s lesen | 510MB/s schreiben)

Fakt: es lag weder an meinem Arbeitspeicher, noch an meiner Grafikkarte oder dem Prozessor!

Ich hoffe es hilft anderen Spielern mit diesem Problem auch!

Wie habe ich das gemacht?

1. Spiel deinstallieren. (Achtung, ihr müsst das Spiel wahrscheinlich komplett neu herunterladen!)

2. In Origin oben links auf "Origin" klicken -> "Anwendungseinstellungen" -> "Erweitert"

3. Den Pfad indem die Spiele installiert werden, auf einen Pfad ändern welcher auf der SSD liegt.

4. Spiel herunterladen und installieren.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,438 PostsLatest Activity: 3 days ago