Forum Discussion

ap4ik's avatar
2 years ago
Solved

NFS The Run

Einen  schönen guten Abend. Ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich fände es absolut super wenn EA NFS The Run wieder zur Verfügung stellt. Ich vermisse dieses Spiel sehr und wohl auch viele andere Leute. ich würde mich sehr freuen wenn das Spiel wieder da wäre, denn so können viele Leute die Nostalgie empfinden. ich persönlich habe in diesem Spiel vor ungefähr 8 Jahren 400+ Stunden verbracht und würde gerne es noch spielen können!

Deshalb hoffe ich das die von EA games es lesen und sich Gedanken machen   

Gruß. 

• Hallo @ap4ik,

ich verschiebe den Thread einmal in den Bereich für NFS Spiele, wo das Thema besser hinpasst.

Im Moment gibt es leider keine Informationen über eine Entwicklung in solch eine Richtung, aber ich gebe dein Feedback hier gerne einmal weiter.

-Poppy

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @ap4ik,

ich verschiebe den Thread einmal in den Bereich für NFS Spiele, wo das Thema besser hinpasst.

Im Moment gibt es leider keine Informationen über eine Entwicklung in solch eine Richtung, aber ich gebe dein Feedback hier gerne einmal weiter.

-Poppy

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,452 PostsLatest Activity: 2 days ago