Forum Discussion
Ein weiteres Design was ich auch in Heat schon habe. Buick Grand National als Yellow Cab.
Warum dieses Design "so beliebt" ist bleibt mir wohl ein Rätsel denn es ist wohl das billigste was man sich denken kann für einen Chevy Camaro. Quietscheentchengelb mit einem schwarzen Doppelstreifen obendrüber. Bis heute bereits 50x heruntergeladen.
Das indentische Design verwende ich ebenfalls für den Camaro Z28.
- 7hund3r57ruck2 years agoRising Vanguard
Jetzt wird´s mal so langsam Zeit für einen europäischen Wagen. Ford Focus RS, REPSOL Rallyedesign. Auch dieses Design habe ich in Heat schon benutzt.
- 7hund3r57ruck2 years agoRising Vanguard
Ein Design mit dem ich schon in NfS World experimentiert habe, "eine echte FAHRRADI". ;-)
Die Merkmale sind ein um eine Nuance helleres rot wie das bei den Feraris im Spiel.
Motorhaube, Außenspiegel und Spoiler sind unlackiertes Nirosta dazu ein Fahrradpiktogramm auf den Fronttüren.
- 7hund3r57ruck2 years agoRising Vanguard
Kommen wir zu einem Wagen der in keiner Garage fehlen sollte. Nissan GTR (R35). In diesem Fall mit Custombodykit. Während der Linkups kann man immer mal hören das ein Auto kein Flugzeug sei was mich zur folgenden Kreation inspirierte. Das Heck habe ich später dann als "Follow Me" Wagen erweitert.