Forum Discussion
Jetzt wird´s mal so langsam Zeit für einen europäischen Wagen. Ford Focus RS, REPSOL Rallyedesign. Auch dieses Design habe ich in Heat schon benutzt.
Ein Design mit dem ich schon in NfS World experimentiert habe, "eine echte FAHRRADI". ;-)
Die Merkmale sind ein um eine Nuance helleres rot wie das bei den Feraris im Spiel.
Motorhaube, Außenspiegel und Spoiler sind unlackiertes Nirosta dazu ein Fahrradpiktogramm auf den Fronttüren.
- 7hund3r57ruck2 years agoRising Vanguard
Kommen wir zu einem Wagen der in keiner Garage fehlen sollte. Nissan GTR (R35). In diesem Fall mit Custombodykit. Während der Linkups kann man immer mal hören das ein Auto kein Flugzeug sei was mich zur folgenden Kreation inspirierte. Das Heck habe ich später dann als "Follow Me" Wagen erweitert.
- 7hund3r57ruck1 year agoRising Vanguard
Um diesem Thread mal weder etwas Leben einzuhauchen. Zunächst meine 2 Corvetten in einem Basis Renn-design. Und zur "Krönung" mein 69er Dodge Charger mit Custombodykit, wobei ich zunächst nicht wusste "was machste damit?". Zuletzt kam mir die Idee, im Spiel fehlt ein Leichenwagen.
- 7hund3r57ruck1 year agoRising Vanguard
Dienst- & Einsatzfahrzeuge
Die anschließend vorgestellten Wagen sind im Idealfall eine Kopie eines reallen Vorbild ansonsten sind sie von der Realität inspiriert.
Nur das allerletzte Fahrzeug hat sein Vorbild aus einen Anime. Die ersten 3 sind unserer Bundeswehr gewidmet.
- Lamborghini URUS (passt zum Namesschema der Bundeswehr)
- G63 Feldjäger, frisch in NATOoliv lackiert, es steht aber auch eine etwas ausgebleichte Version zur Verfügung
- GTR als Eurofighter "getarnt"