Forum Discussion

KillerZeus15's avatar
2 years ago
Solved

NFS Unbound BMW M3 GTR freischalten

Hallo NFS-Community,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem hilfreichen Thread, Tipps oder sonstigem wie ich den BMW M3 GTR in Unbound freischalte. Wollte mich auf Google bzw. Youtube schlau machen aber dort sind die aktuellsten Beiträge bereits 1 Jahr alt und anscheinend dürfte das ein relativ unsicheres bzw. verwirrendes Thema sein wie man den Wagen bekommt. Manche meinten du bekommst den nur wenn du bei EA Play Abonnent "bleibst" also nicht nach 1 Monat kündigen weil da verschwindet der anscheinend automatisch. Paar andere meinten wiederum sie haben den gar nicht bekommen obwohl sie EA Play abonniert haben. Was ich bis dato rausgefunden hab ist das es den nur Online geben sollte.

Was stimmt den nun bzw. gibt es einen aktuellen Stand wie man an den Wagen kommt (sicherste Option)?

Hab in einem vorherigen Thread gelesen das ich dich @EA_Pythia anpinnen darf zu dem Thema 😉

Würde mich freuen wenn mir hier jemand einen hilfreichen Tipp geben kann was zu tun ist.

• Also den BMW M3 GTR haste nur wen du den Abo hast ohne Abo bekommste den nicht und nach ablauf des Abo´s ist der BMW M3 GTR auch wieder weg

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @KillerZeus15,

um das Auto im Karrieremodus freizuschalten, musst du Yaz's letzte Lieferung durchführen. 

Du kannst den BMW M3 GTR auch mit der EA Play Mitgliedschaft für die Online Garage freischalten, allerdings musst du für den Karrieremodus trotzdem Yaz's Mission machen. Das Auto verschwindet nach Ablauf der Mitgliedschaft nicht, sondern bleibt weiterhin in der Online Garage.

• @EA_Pythia Danke für deine Antwort! Hmm, ich hätte in der Story die Liefermission abgeschlossen wo man den M3 fährt aber er ist trotzdem nicht erschienen in der Garage. Naja egal in der Story ist es mir e relativ egal wenn ich den da nicht hab. Online ist für mich interessanter, werde das mit der Mitgliedschaft dann mal probieren.
  • ich hab den BMW M3 GTR garnicht   bekommen , hatte einmal EA Play da hatte ich den dan im Online Modus und seit dem mein EA Play abgelaufen ist ist auch der Wagen weg also das er bleibt wen das Abo  weg ist stimmt nicht meiner ist nach abo aus meiner Garage verschunden. Gruß ZeroROG

• Also den BMW M3 GTR haste nur wen du den Abo hast ohne Abo bekommste den nicht und nach ablauf des Abo´s ist der BMW M3 GTR auch wieder weg

• Aaah ok, das hab ich auch oft gelesen. Gut dass ich das Abo noch nicht gekauft hab und nur für das Auto werd ich es jetzt sicher nicht holen😅 Vielen Dank für die Info!

• LX_DaBlackOut96's avatar
    LX_DaBlackOut96
    Seasoned Rookie
    9 months ago

Du bekommst aber auch noch 3 weitere Autos. Mit einzigartigen Designs und Modifikationen die es sonst nicht gibt. Nen R32 GT-R mit Bodykit, nen 270z Fair Lady mit Bodykit und nen muscle Car. Weiss aber gerade nicht welches Model mit Bodykit

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,429 PostsLatest Activity: 23 hours ago