NFS Unbound BMW M3 GTR freischalten
Hallo NFS-Community,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem hilfreichen Thread, Tipps oder sonstigem wie ich den BMW M3 GTR in Unbound freischalte. Wollte mich auf Google bzw. Youtube schlau machen aber dort sind die aktuellsten Beiträge bereits 1 Jahr alt und anscheinend dürfte das ein relativ unsicheres bzw. verwirrendes Thema sein wie man den Wagen bekommt. Manche meinten du bekommst den nur wenn du bei EA Play Abonnent "bleibst" also nicht nach 1 Monat kündigen weil da verschwindet der anscheinend automatisch. Paar andere meinten wiederum sie haben den gar nicht bekommen obwohl sie EA Play abonniert haben. Was ich bis dato rausgefunden hab ist das es den nur Online geben sollte.
Was stimmt den nun bzw. gibt es einen aktuellen Stand wie man an den Wagen kommt (sicherste Option)?
Hab in einem vorherigen Thread gelesen das ich dich @EA_Pythia anpinnen darf zu dem Thema 😉
Würde mich freuen wenn mir hier jemand einen hilfreichen Tipp geben kann was zu tun ist.
Also den BMW M3 GTR haste nur wen du den Abo hast ohne Abo bekommste den nicht und nach ablauf des Abo´s ist der BMW M3 GTR auch wieder weg