Forum Discussion

7hund3r57ruck's avatar
7hund3r57ruck
Rising Vanguard
2 years ago

NfS Unbound Single Player Lieferauftrag

@EA_Vendcera

Fehlerhafte Anzeige der Belohnung, siehe Bilder!

Vor dem Rennen/Lieferjob.

6 Replies

• 7hund3r57ruck's avatar
    7hund3r57ruck
    Rising Vanguard
    2 years ago

@EA_Vendcera 

Betreff: NfS Unbound Vol. 7.0.1

Die Probleme die durch diesen Patch verursacht wurden scheinen GRÖSSER zu sein und sich auch auf den Singleplayermodus auzuwirken. Zu einem siehe oben der "kleine" Anzeigefehler. Allerdings ist es noch viel schlimmer. Als ich gestern im Singleplayer die Driftaktivitäten abgearbeitet habe war es dort "Dienstag Tag", ergo sollte ich nun nach erneutem verlassen der Garage "Dienstag Nacht" haben. Es ist aber weiterhin "Dienstag Tag". Ferner stehen mir nur zwei 🏈 Rennen zur Auswahl (Klasse B & S) für die ich keinen Einsatz zahlen brauche, sowie erneut die beiden Lieferjob (Buick, Ferrari).

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @7hund3r57ruck,

danke fürs darauf aufmerksam machen. Es gab erst heute noch einen weiteren Patch Vol. 7.0.2 welcher einige Probleme wie die Anzeigefehler behoben haben sollte. Könntest du es nun bitte kurz nochmal testen, ob der Fehler weiterhin besteht?

-Vendcera

• 7hund3r57ruck's avatar
    7hund3r57ruck
    Rising Vanguard
    2 years ago

@EA_Vendcera 

Um es mit einem Buch-/Filmtitel zu sagen "Im Westen nichts neues!", sowohl meine Meldung bzgl des Singleplayer wie auch die fehlenden Tages-/Wochenherausforderungen im Multiplayer. Ich habe nach dem Update mein System extra nochmals neu gestartet und dann bis 14:00Uhr gewartet, aber ...

...keine Veränderung.

• 7hund3r57ruck's avatar
    7hund3r57ruck
    Rising Vanguard
    2 years ago

@EA_Vendcera

Habe heute mal eine ganze Screenshotserie erstellt vielleicht hilft das bei der Analyse.

Hier zunächst Bild 01-06.

• 7hund3r57ruck's avatar
    7hund3r57ruck
    Rising Vanguard
    2 years ago

Und nun Bild 07-11.

Hoffe man kannn trotz der Verkleinerung von UHD auf HD alles erkennen.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,452 PostsLatest Activity: 20 hours ago