Forum Discussion
6 Replies
- 7hund3r57ruck2 years agoRising Vanguard
Nach dem Rennen/Lieferjob.
Betreff: NfS Unbound Vol. 7.0.1
Die Probleme die durch diesen Patch verursacht wurden scheinen GRÖSSER zu sein und sich auch auf den Singleplayermodus auzuwirken. Zu einem siehe oben der "kleine" Anzeigefehler. Allerdings ist es noch viel schlimmer. Als ich gestern im Singleplayer die Driftaktivitäten abgearbeitet habe war es dort "Dienstag Tag", ergo sollte ich nun nach erneutem verlassen der Garage "Dienstag Nacht" haben. Es ist aber weiterhin "Dienstag Tag". Ferner stehen mir nur zwei 🏈 Rennen zur Auswahl (Klasse B & S) für die ich keinen Einsatz zahlen brauche, sowie erneut die beiden Lieferjob (Buick, Ferrari).
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hey @7hund3r57ruck,
danke fürs darauf aufmerksam machen. Es gab erst heute noch einen weiteren Patch Vol. 7.0.2 welcher einige Probleme wie die Anzeigefehler behoben haben sollte. Könntest du es nun bitte kurz nochmal testen, ob der Fehler weiterhin besteht?
-Vendcera - 7hund3r57ruck2 years agoRising Vanguard
Um es mit einem Buch-/Filmtitel zu sagen "Im Westen nichts neues!", sowohl meine Meldung bzgl des Singleplayer wie auch die fehlenden Tages-/Wochenherausforderungen im Multiplayer. Ich habe nach dem Update mein System extra nochmals neu gestartet und dann bis 14:00Uhr gewartet, aber ...
...keine Veränderung.
Habe heute mal eine ganze Screenshotserie erstellt vielleicht hilft das bei der Analyse.
Hier zunächst Bild 01-06.
Und nun Bild 07-11.
Hoffe man kannn trotz der Verkleinerung von UHD auf HD alles erkennen.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 12 days ago
- 13 days ago
- 19 days ago
- 2 months ago