Forum Discussion
Das beste Beispiel ist, wie hier auf meinem Screenshot zu sehen ist. Max. Km/h 355. Von dort wo ich auf dem Bild stehe, kannst du es vergessen, da es nur Bergauf geht und da helfen auch keine 4x NITRO. Versucht man es von der anderen Seite, (wo es zwar Bergab geht) kann man auch vergessen, da man erste um 3 Haarnadelkurven gehen muss und dann ist der Weg zum Beschleunigen viel zu kurz um auf 355 km/h zu kommen. Das ist meiner Meinung nach,nicht machbar.
Wenn ich auch mal soweit bin melde ich mich noch mal.
- 6 years ago
Probier es einfach mal aus. Dan siehst du es selber, was ich meine 😃
- Anonymous6 years ago
Hi, nein, es ist kein Bug. Wenn überhaupt nur ein falsches Setting, eine schlecht gewählte Ideallinie oder schon eine zu hohe Geschwindigkeit vor der Kurve, die dich zu stark bremsen lässt. Und fahre, wenn es geht, immer von oben nach unten, weil das Fahrzeug damit schneller beschleunigt. Ich habe 100% und kann dir sagen, es geht alles. Hier die Bilder von mir...
- 6 years ago
@Anonymous
Ob es ein Bug ist, oder nicht ist jetzt egal 😃 Ich habe es, immer von oben Oben gemacht und selbst dann, schaffe ich es nicht. Mein Alfa Romeo, ist auf knapp 400 oben und selbst mit 4 x Nitro erreiche ich nicht die Km/h.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 8 days ago
- 21 days ago