Forum Discussion

DJBassNrg10's avatar
6 years ago
Solved

Permanent zwischen 25-35FPS Spiel nicht spielbar

Habe mir das Spiel voller Vorfreude gekauft und habe mit meinem System:

i5-6600k (nicht übertaktet)

16GB RAM

Sapphire RX590 Nitro+ 8GB

durchschnittlich zwischen 25 und 35 FPS auf NIEDRIGEN Grafikeinstellungen.

Das Spiel ist unspielbar. Ich habe die Treiber und Windows Updates alle aktualisiert aber keine Chance.

Forza Horizon 3 und F1 2019 laufen bei Mittel auf 90-110 FPS ohne Probleme.

Was kann ich noch tun. bitte um Hilfe.

• DJBassNrg10's avatar
    DJBassNrg10
    6 years ago

Ich hab es nun endlich auch geschafft das Spiel zum Laufen zu bringen.

Ich habe meine BIOS Einstellungen zurückgesetzt und danach hat das Spiel funktioniert. Ich vermute es lag daran, dass ich sowohl Interne GPU sowie externe GPU zugelassen habe. Habe nun eingestellt bevorzugte Anzeige > PCI. 

Habe nun auf Mittel + 125% Skalierung und VSync on fast immer 60 FPS mit meiner RX590 Nitro+

48 Replies

• @XxCarlxX88Scheint so. Aber wie gesagt wieso laufen dann andere Spiele ohne Probleme und grad NFS nicht? Das neue MW läuft, Forza Horizon 4 läuft, Battlefield V läuft. Alles ohne Probleme. Da frage ich mich ob’s halt an meinen Diensten liegt oder am Spiel. Ich bleib bei meiner Meinung das das Spiel nicht so ganz sauber programmiert zu sein scheint.

• XxCarlxX88's avatar
    XxCarlxX88
    6 years ago
    @gamingprojekt Wenn dem so wäre, müssten aber sehr viele Spieler über dieses Problem klagen. Es ist schon ein wenig merkwürdig. Genauso wie die CPU Auslastungsgeschichte mit der erstellten user.cfg. Nach dem anwenden dieser cfg, läuft das Spieler dann wesentlich besser bei so einigen.

Naja, gut ist das es nun bei dir läuft und du das Spiel in vollem Umfang genießen kannst.
  • DJBassNrg10's avatar
    DJBassNrg10
    6 years ago
    @gamingprojekt interessant. kannst du bitte berichten welcher Dienst das Problem war? Macht ja keinen Sinn immer ohne Dienste zu starten extra fürs Spiel
  • @DJBassNrg10 also, ich hatte einen Haufen Dienste bei mir mit am laufen. Im meinem Fall habe ich die Acronis, sowie Adobe Dienste, BattleEye, als auch diverse Apple Dienste aus. Den Rest für Asus, MSI, Nvidia, Steam, Origin und Razer laufen noch. Ich denke das muss aber jeder individuell für sich sehen, was Probleme macht.
  • wusel95's avatar
    wusel95
    6 years ago
    @gamingprojekt Ok ALSO
    Ich hab jetzt rumprobiert und der Grund bei mir ist wie es aussieht der:
    Acronis Active Protection (TM) Service
    Hätte jetzt eher n Service von Nvidia oder Creative erwartet aber nein, einer von Acronis, und zum Glück keiner der die Backup Geschichte beeinflussen sollte.
    Also vielen Dank dir!! Das Warten hat sich am Ende wohl doch gelohnt, jedenfalls für mich. :D
  • @wusel95 Das freut mich zu hören :D nachdem ich auch meine Dienste bis grade weiter nach und nach aktiviert habe, ist Acronis bisher übrig geblieben. Tja.. wer hätte es gedacht..
  • DJBassNrg10's avatar
    DJBassNrg10
    6 years ago

Ich hab es nun endlich auch geschafft das Spiel zum Laufen zu bringen.

Ich habe meine BIOS Einstellungen zurückgesetzt und danach hat das Spiel funktioniert. Ich vermute es lag daran, dass ich sowohl Interne GPU sowie externe GPU zugelassen habe. Habe nun eingestellt bevorzugte Anzeige > PCI. 

Habe nun auf Mittel + 125% Skalierung und VSync on fast immer 60 FPS mit meiner RX590 Nitro+

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,412 PostsLatest Activity: 3 years ago