6 years ago
Polizei zu OP
Die Cops müssen geupdated werden mann hat einfach keine chance gegen die. Man kann sie so gut wie gar nicht zerstören und selbst die Crown Victoria von den Cops halten mit einem S5 mit der 500PS hat....
Moin,
mir ging es anfangs ähnlich, aber wenn du die Karte ein wenig kennenlernst geht es eigentlich.
Man kann sie nicht wirklich durch Rammen zerstören, da man selber auch immer was abbekommt, deshalb kann ich das Schadensbegrenzungsupgrade emfehlen.
Such nach einem Sprung da wird man sie sehr einfach los.
Mir würde es gefallen wenn sie leichter zu zerstören wären, aber man nicht so leicht durch die Sprünge abhängen kann. Momentan hat man auf der Geraden keine Chance aber beim erstbesten Sprung sind sie weg,
hört bitte damit auf zu sagen das die polizei zu schwer ist ... es wäre tödlich für das spiel wenn ea wegen der community diese zu einfach macht, es würde absolut keinen spaß mehr machen sich mit der polizei anzulegen, wenn diese zu einfach ist.
der schwirigkeitslevel der polizei varriert.. es gibt tage da ist heat 5 ein kinderspiel .. es gibt aber auch tage da ist heat 5 so krass das man schiss hat auch nur einen polizisten zu sehen .. ich hab mittlerweile schon zich verfolgungsjagten hinter mir und ich finde die nicht zu schwer sondern genau richtig. Man muss sich beweisen um zu entkommen ..
ich finde sogar die könnten gern noch das heatlevel erweitern :D denn manchmal sind die cops auch einfach zu schnell nicht mehr an dir intessiert.
Am anfang bis stufe 20 sind die cops wirklich böse aber somit lernst du auch den respekt davor dich nicht einfach mit ihnen anzulegen, ausser es muss sein.
Ich finde den schwirigkeitslevel echt genial .. es macht spaß und wenn die dich mal festnehmen ,, tja dann gehts in der nächsten minute weiter zur nächsten verfolgungsjagt :D
ein spiel wo alles so einfach ist das es jeder von anfang an schafft .. reizt doch keinen .. dann könnten sie die cops auch weglassen.
beste grüße