Forum Discussion

2801D's avatar
7 years ago

PSN Verbindungsproblem bei Need for Speed Most Wanted

Ich habe ein Problem mit dem Spiel , nachdem ich meine PS3 Festplatte formatiert habe.

Da ich meine alte PSN Addy nicht mehr wusste,habe ich mir eine Neue angelegt, habe dann Need for Speed Most Wanted installiert, da schrieb er mir:

Ich soll mich mit dem Origin Konto verbinden,was ich dann auch tat.

Dann ging ein Fenster auf wo geschrieben steht: Du hast dich zuvor mit einem anderen Konto mit Autolog verbunden.

Bitte melde dich zur Verbindung mit diesem Konto an. Wurde dieses Konto versehentlich benutzt,wende dich bitte an den Kundenservice.

Unten links in der ecke steht Fehlercode 193.

Wenn ich auf Bestätigung drücke, zeigt er mir Fehler Verbindung fehlgeschlagen.

Also rief ich den Kundenservice an, aber diese waren nicht in der Lage mir bei diesem Problem zu helfen.

Da ich Sie fragte ob man meine alte PSN Addy löschen könnte, damit ich mich mit meiner neuen PSN Addy registrieren kann, um mit Autolog spielen zu können.

Da der Kundenservice Mitarbeiter mich nicht richtig verstanden hat, hat er mich 3-4 mal in die Warteschleife gesetzt um mit den Technikern und seinem Vorgesetzten zu sprechen, nachdem ich gesagt habe ich möchte mit seinem Vorgesetzten sprechen da ich das Gefühl hatte das der Mitarbeiter mich nicht versteht legte er einfach auf.

3 Replies

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    7 years ago

Hallo @2801D , 

es tut mir Leid, dass du eine negative Erfahrung mit dem Kundendienst hattest, deinen Fall sende ich zur Qualitätsprüfung.

Wenn du dich mit dem neuen Account verbindest, wirst du dennoch nicht auf die alten Logs von deinem anderen PSN Account zugreifen können. 

Bitte rufe erneut an um dein Account Verlinkung Problem zu lösen. 

• 2801D's avatar
    2801D
    7 years ago

wie ich es letztes mal schon geschrieben hatte habe ich bevor ich hier ins forum geschrieb mit den nicht so netten kundenberater telefoniert und mir wurde gesagt sie könnten nichts machen ich solle mich an das ea forum wenden die einzige aussage die dann noch kam war es sei auf englisch und ich sagte ich kann kein englisch somit wollte ich seinen vorgesetzten sprechen und erlegte nach ca 45 minuten hin und her diskutierei auf dabei wollte ich nur das man den alten psn namen löscht so das ich nach dem ich das spiel zum wiederholten mal von der ps3 lösche und dann das spiel wieder insterlliere so das ich mich mit dem neuen psn namen in dem spiel regestrieren kann 

alter psn nick lautet: ****************

neuer psn nick lautet: ************* EDIT: Datenschutz

P.s:ich bitte um schnellstmögliche antwort damit ich wieder most wanted zocken kann  

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    7 years ago

Hallo @2801D , 

wie schon gesagt, hier im Forum können wir keine Änderungen an deinen Daten vornehmen. Du wurdest ins Forum geleitet, damit du dein Feedback geben kannst. 

Um deine PSN ID mit dem korrekten Account zu verbinden, wirst du für beide ORIGIN Kontos als Inhaber verifiziert werden müssen. Dies wird jedoch deinen Speicherstand von dem alten Account nicht zurückbringen, es sei denn, du hast die Daten auf der Cloud gespeichert. 

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,439 PostsLatest Activity: 3 hours ago