PSN Verbindungsproblem bei Need for Speed Most Wanted
Ich habe ein Problem mit dem Spiel , nachdem ich meine PS3 Festplatte formatiert habe.
Da ich meine alte PSN Addy nicht mehr wusste,habe ich mir eine Neue angelegt, habe dann Need for Speed Most Wanted installiert, da schrieb er mir:
Ich soll mich mit dem Origin Konto verbinden,was ich dann auch tat.
Dann ging ein Fenster auf wo geschrieben steht: Du hast dich zuvor mit einem anderen Konto mit Autolog verbunden.
Bitte melde dich zur Verbindung mit diesem Konto an. Wurde dieses Konto versehentlich benutzt,wende dich bitte an den Kundenservice.
Unten links in der ecke steht Fehlercode 193.
Wenn ich auf Bestätigung drücke, zeigt er mir Fehler Verbindung fehlgeschlagen.
Also rief ich den Kundenservice an, aber diese waren nicht in der Lage mir bei diesem Problem zu helfen.
Da ich Sie fragte ob man meine alte PSN Addy löschen könnte, damit ich mich mit meiner neuen PSN Addy registrieren kann, um mit Autolog spielen zu können.
Da der Kundenservice Mitarbeiter mich nicht richtig verstanden hat, hat er mich 3-4 mal in die Warteschleife gesetzt um mit den Technikern und seinem Vorgesetzten zu sprechen, nachdem ich gesagt habe ich möchte mit seinem Vorgesetzten sprechen da ich das Gefühl hatte das der Mitarbeiter mich nicht versteht legte er einfach auf.