Forum Discussion

LeoGruber4586's avatar
LeoGruber4586
Seasoned Traveler
2 years ago

pvp drift ist immer strassenrennen

hallo, wenn ich beim pvp auf die 2. kathegorie tippe, nämlich drift mit den neuen drift reifen dann loggt er mich in strassenrennen ein. also ich muss dann immer die erste kathegorie spielen , obwohl ich die 2. angetippt habe. wer hat das problem noch und ich möchte bitte dass man das ea meldet und die das korrigieren bitte. lg. leo gruber.

3 Replies

• LeoGruber4586's avatar
    LeoGruber4586
    Seasoned Traveler
    2 years ago

hallo, ich sehe gerade das war schon in einem patch bearbeit, aber es funktioniert noch immer nicht.

• LeoGruber4586's avatar
    LeoGruber4586
    Seasoned Traveler
    2 years ago

tja, jetzt gerade um 17:30 hat das mit dem driften funktioniert. manchmal klappts.

und bitte ich wünsche mir bei den drift rennen punkterennen, also 3 rennen wo dann die punkte zusammen gezählt werden. das war jetzt schon 3 aktualisierungen nicht dabei. bitte lasst es nicht sterben. das hat wirklich einen sportlichen touch und nur so hebt es sich von 0815 spielen ab und ist fantastisch.

ich liebe tabelle.

• LeoGruber4586's avatar
    LeoGruber4586
    Seasoned Traveler
    2 years ago

17:40: bin schon wieder in strassen rennen, obwohl ich driften ausgewählt habe.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,452 PostsLatest Activity: 17 hours ago