Forum Discussion

Re: Criterion Games übernimmt die NFS-Reihe

@gamefreak04 

Ich weiß das es nur Shooter sind aber mit Frostbite klappt es doch super oder nicht? 

@Mosy2018 

Criterion macht die nächsten Updates (bekam die Info über Twitter) und ob sie auf unser Feedback eingehen weiß keiner. Laut Ben Walke (für die Community vieler EA Spiele zuständig) kennen sie die "Seele" von NFS.

5 Replies

• @th1sistimJa aber wie gesagt für Shooter ist diese Engine eben auch von DICE entwickelt worden, NUR für Shooter. Das EA jetzt aber sagt um Geld an anderen Engine-Lizenzen zu sparen wird jetzt EA-Studioweit nurnoch die Frostbite Engine verwendet schadet Spielen die KEINE Shooter sind.

Es gibt oft nicht umsonst für verschiedene Spielekategorien spezialisierte Engines.....
  • @Mosy2018 Ich bin auch mal gespannt wieviel Feedback an Criterion Games hier weiter geleitet wurde, laut @EA_Leeloo wird ja regelmäßig für Ghost Games eine "Feedback Liste" erstellt. Ob diese Liste jetzt dann auch 1zu1 bei Criterion landet ist eine andere Frage.
  • Mosy2018's avatar
    Mosy2018
    6 years ago
    @gamefreak04 Ich hoffe es.
    Es wäre Cool wenn uns @EA_Loolee dazu eine Antwort geben könnte und wir sicher sein können das er unser Zwischen Mann ist für Feedbacks.
  • @Mosy2018Ghost Games besteht/bestand aus vielen ehemaligen Criterion Mitarbeiter die jetzt wieder zu Criterion Games zurück kehren, ich kann da auch nur hoffen das da die Mitarbeiter die für das Feedback verantwortlich sind dazugehören.

Ich würde aber mal sagen in nächster Zeit wird man kein update in NFS Heat sehen, die Umstrukturierung und der Wechsel des Studios, Wohnortes der Mitarbeiter die wechseln usw. wird erstmal eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,439 PostsLatest Activity: 5 hours ago