Forum Discussion
@EA_Leeloo schrieb:Ich verstehe, dass diese Infos für euch enttäuschend sind und danke euch für euer Feedback - @gamefreak04 ich werde deine Punkte weiterleiten.
Danke, da bin ich mal gespannt was dabei raus kommt, große Hoffnungen an das nächste Spiel habe ich definitiv nicht. Das einzige was ich mir für das nächste Spiel wünsche, auch wenn ich es definitiv nicht (neu) kaufen werden ist dass von EA bzw. Criterion Games keine leeren "Versprechungen" mehr gemacht werden. Bei Heat wurde immer wieder betont "es werde noch am Spiel gearbeitet, es kommen neue Update und Inhalte bla bla"......selbst nach dem wechsel zu Criterion! Schlussendlich wurde da zumindest nicht viel draus (Lenkrad Support, Crossplay und zwei neue Autos) und wenn ich mich nicht täusche wurde sogar mal ein drittes Autos auf Twitter angeteast, glaube ein Nissan S14 oder so, war aber leider auch nicht mehr als nur falsche Hoffnungen für die Spieler.
wie man heute ja wieder sehen kann kommt beim weichen umstellen nur Müll heraus zumindest meine Meinung ^^
wtf ein remaster von nem 10 jahre altem spiel was eh schon ein remake bzw reboot war warum gut jetzt gibt es natürlich
verschiedene Geschmäcker aber hätte ein remaster / remake von nem Underground, Underground2 oder NFS Porsche nicht mehr sinn gemacht
beliebter dürften die auch gewesen sein für mich persönlich ist Hot Pursuit Müll somit natürlich auch das remaster dadvon
dürfen also gerne andere Leute spielen ich jedenfalls nicht ^^
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 30 minutes ago
- 9 days ago