Forum Discussion

Re: Need for Speed Heat - Infos

Hallo Punktestibitzer, ich fasse kurz zusammen.

Der Werkstatt Simulator sollte Unbedingt mit NfS kombiniert werden 🙂

Was die Offroad Rennen betrifft, wenn ein Lambo besser auf Schotter wäre, als ein Subaru.

Dann ist etwas falsch.

In Payback war ein Unterschied zwischen Racer und Offroad zu merken.

Das Fahren war schwieriger.

Wenn die Design Möglichkeiten von Payback, behalten werden.

Dann hat man schon sehr viel Gestaltung, nicht einfach nur Umfärben.

Damit gibt es schon sehr viel Individualisierung.

12 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago

😃 Jaaa !!! :eahigh_file:

Nein... 🙂 . Also ich brauche jetzt keine Simulation, wo man jede Schraube einzeln anvisieren und drehen muss 😃

Aber ich würde mir schon mehr zusammenhänge zwischen Garage, zum Tuning, zum Auto wünschen und nicht nur... "Okay, Event gewonnen, neue Teile im Garage-Menü" . Ich würde mir hier wie gesagt eine bessere Verbindung des Gameplays wünschen. Es wäre denke ich auch gut nachvollziehbar, da sich alles langsam Aufbau und eben mit dem Auto oder den Autos wächst.

Ah okay, dann wäre das Offroad-Thema ja wirklich gut.

Noch ein Nachtrag zu deinem Beitrag 5.

Zu Seargent Cross musste ich gerade mal gucken, der war mir so gar nicht mehr im Kopf. Aber stimmt, er war kein schlechter Charakter.

Und das Speed Cards den Spielspaß drücken, das waren auch meine bedenken und kann ich mir daher gut vorstellen, dass es nervig ist.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago

Nochmals Hallo 🙂

Ich hab da noch 2 Infos gefunden...

Neben DLCs, bei denen mal zB Sammelobjekte auf der Karte "sichtbar" kaufen kann und natürlich auch neuen Autos, soll es auch korrupte Polizisten geben, die der "Gang" von Leutnant Mercer angehören. Diese können eure Autos beschlagnahmen und werden sie dann in Einzelteilen verkaufen.

Hmm, vielleicht kann man sie für teuer Geld auch wieder zurückkaufen? Verdammte Cops 😛

• Hallo, was die Beschlagnahmten Autos angeht.

Sollen die dann Dauerhaft beschlagnahmt bleiben.

Also kein Rückkauf.

Was das ganze auch wieder sehr interessant macht.

Da braucht man mit der Zeit, schon einen guten Skill bei der Verfolgung 😬

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago
    Hallo

Also nur die korrupten Cops sollen das können und wohl auch erst, wenn es Tuningelemente an deinem Fahrzeug gibt. In welcher Häufigkeit das passiert oder ab welchen Schwierigkeitsgrad, das weiß ich leider nicht.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Auto ganz weg ist, aber man zB die Tuningteile Stück für Stück wieder zurück kaufen kann. Gerade bei Sonderteilen, von Nachtrennen zB, könnte das Sinn machen. Der Gegenpaar wäre, dass man sonst die Nachtrennen dafür wiederholen müsste.

Vielleicht kann man das aber auch direkt mit Schmiergeld umgehen? Vorausgesetzt, man hat genug. Und je nach Autotyp + Tuning wird es teuer. Die normale Rechnung kommt ja auch dazu.

Wenn das gut ausbalanciert ist, könnte Geld wirklich eine größere Rolle spielen. Bezahle man das Auto komplett? nur die Teile? oder steck man das Geld lieber in ein anderes Auto? Fragen über Fragen (jetzt schon) :D

Oh ja, da sollte man bei einem gut ausgebauten Auto keinen Fehler machen 🙂
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago

Hola 🙂

Hier der neuste Gamescom / Gameplay-Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=04KPiGmC7Lc

Ein paar neue Infos des Trailers...

Die Polizei hält sich Tagsüber an die Regeln. Sie vergeben Bußgelder und versuchen euch durch kontrollierte Manöver aufzuhalten.

Nachts ist die Polizei korrupt. Ihre Manöver werden miteinander oder nacheinander abgestimmt.

Dein Auto wird nur begrenzt schaden aushalten. Also sein auf der Hut und lass dich nicht schnappen!

Mit Rep (Ruf) könnt ihr neue Tuningteile freischalten. Goodbye Speed Cards.

Ihr könnt euren eigenen Avatar Gestalten und nach euren Vorstellungen anpassen.

Ich werde gleich noch alle Infos in Beitrag 1 und 2 nachtragen. Viel Spaß 🙂

• 2ELI0's avatar
    2ELI0
    6 years ago

Servus zusammen,

leider funktioniert die Heat App auf meinem Smartphone/Tablet nicht. 

Habt ihr das gleiche Problem? Da gibt es sehr viele, bei denen es im Loading Screen hängt. Jeweils Android.

Grüße

2ELI0

• Die App ist große Klasse... Nicht!

auf iOS bekomme ich sie auf - beim verbinden zum ea Konto erscheint aber keine Tastatur zum eingeben der E-Mail Adresse 😂

das war so der erste gravierende bug den man in 2 Minuten findet...

also doch erstmal warten... hoffe das geht mit dem hauptspiel nicht auch so los 😞

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    6 years ago

Hey @Padarox

könntest du bitte eine Neuinstallation einleiten und mir dann mitteilen ob die App wieder korrekt funktioniert?

• Das finde ich nicht gut, da manche viel zeit und mühe in ihr Auto stecken was dann einfahc weg ist wenn man einmal geschnappt wurde ist zwar realistisch, aber nich paseend für Need for Speed, weil dann jeder Angst um seine Karre hat, und ich persönlich kaufe mir Need for Speed nicht um mich an die Straßenregeln zu halten.

• 2ELI0's avatar
    2ELI0
    6 years ago

Ea gab ein Update auf Android. 

Neue Version 1.0.6.0. 

Jetzt wurden weitere Android Geräte unterstützt. 

Die App funktioniert tadellos. 

Vielen Dank an das Team. @EA_Unity 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago

Hello 🙂

Wem es interessiert, hier die Map von Palm City...

Spoiler

Und als Download (siehe Anhang) in 1080x1080.

• @Forzagirl Könnte ich mir vor allem am Anfang hart vorstellen. Man baut sich ein gutes Auto auf, kommt in ne Copverfolgung, wird festgenommen und Auto ist weg. Dürfte zu beginn nen gewissen frustfaktor haben. Könnte man evtl. Darüber lösen das man festlegt das erst Autos ab nem bestimmten tuninglevel endgültig beschlagnahmt werden, ohne Option zum Freikauf. Das man zu beginn noch ne Chance hat zumindest erstmal ein gewisses Grundtuningniveu zu erreichen. Später könnte man sich dann ja ne Art "Runner", mit entsprechenden Teilen für Verfolgungsjagden aufbauen, bzw. dann hat man ja auch mehr Geld um sich im Notfall einfach ein neues Auto zu kaufen.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,436 PostsLatest Activity: 21 days ago