Forum Discussion
4 Replies
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Hey @PSI80,
wenn die Meldung kommt, ein Intel Driver wäre nicht auf dem aktuellen Stand, kann das mehrere Ursachen haben.
Entweder ist beispielsweise nur ein Intel-Chip verbaut und keine Grafikkarte, dann wird es schwierig von den Mindestanforderungen.
Alternativ könnte es daran liegen, dass zwar eine Grafikkarte verbaut ist, das Spiel aber mit dem Grafikchip startet. Das kann wiederum darauf hinweisen, dass beispielsweise der Treiber nicht richtig installiert ist oder dass beispielsweise die Einstellung in der nvidia Systemsteuerung nicht passt.
Daher ist es immer hilfreich, wenn der Betroffene einen DxDiag-Bericht erstellt und diesen hier anhängt.
- ApprovedAnonymous8 years ago
Hey @EA_Joker ,
Ich habe das gleiche Problem könntest du mir Vielleicht helfen ? bin verzweifelt
Habe das selbe Problem.
Weder Leertaste, noch die Taste L reagiert nicht.
Habe das Spiel auch schon deinstalliert, alle dazugehörigen Ordner ect gelöscht. Spiel neu installiert und es passiert nichts mehr.
Grafiktreiber sind Aktuell und ich erfülle auch alle Systemanforderungen.
Beim erste Installation hat das Spiel auch gleich gestartet (Leertaste) und konnte es durch Spielen. nach paar Wochen nicht mehr spielen geht gar nichts mehr.
Bitte um Hilfe !!!! Danke !!!
Echt jetzt??
Nach über 24 Stunden immer noch keine Antwort, oder eine Lösung von den Offiziellen hier??