Forum Discussion

Re: NfS Heat - Systemanforderungen

@Soeaaahn Die Frage ist doch eigentlich, wiso bist du noch auf Win 7? Gab doch gratis Upgrade. Bzw. wer sich etwas auskennt kann auch jetzt noch upgraden. Damit wäre die Frage dann gelöst.
Allgemein könnte es sein das es trotzdem unter Win 7 läuft wobei die Frage ist ob es bestimmte Hintergrundprogramme von Win10 nutzt die es unter Win 7 nicht gab/gibt. Wäre nen versuch wert es zu testen, allerdings sollten dann zumindest alle anderen Anforderungen erfüllt sein, Grafikkarte, Mainboard cpu usw

5 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago
    Approved

Hallo @EA_Unity 🙂 ...falls du das hier liest, hätte ich mal eine frage.

Sind die "1080p mit 60Fps Systemanforderungen" und ""Minimale" Minimale Systemanforderungen" auf Beitrag 3 noch aktuell? denn mir ist es gestern schon auf der englischen Seite aufgefallen, dass diese den normalen Systemanforderungen angepasst wurden. Die DE, FR, IT, usw Seiten hatten aber gestern noch die Angaben von Beitrag 3 und deswegen habe ich sie so gelassen.

Aber diese Systemanforderungen gibt es jetzt nicht mehr oder? dann würde ich sie nämlich auch entfernen.

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    6 years ago

Hey @Anonymous , danke für den Report. 

Ich habe soeben überprüft, die Systemanforderungen, welche gerade im ORIGIN Launcher stehen sind korrekt: 

MINDESTANFORDERUNGEN

Spoiler

BETRIEBSSYSTEM: Windows 10

Prozessor (AMD): FX-6350 oder gleichwertig
    Prozessor (Intel): Core i5-3570 oder gleichwertig

Arbeitsspeicher: 8 GB

Grafikkarte (AMD): Radeon 7970/Radeon R9 280x oder gleichwertig
    Grafikkarte (NVIDIA): GeForce GTX 760 oder gleichwertig

DirectX: DirectX 11-kompatible Grafikkarte oder gleichwertig

Erforderliche Online-Verbindung: Internetverbindung mit mindestens 320 kb/s

Festplattenspeicher: 50 GB 

EMPFOHLENE VORAUSSETZUNGEN

Spoiler

BETRIEBSSYSTEM: Windows 10

Prozessor (AMD): Ryzen 3 1300X oder gleichwertig
    Prozessor (Intel): Core i7-4790 oder gleichwertig

Arbeitsspeicher: 16 GB

Grafikkarte (AMD): Radeon RX 480 oder gleichwertig
    Grafikkarte (NVIDIA): GeForce GTX 1060 oder gleichwertig

DirectX: DirectX 11-kompatible Grafikkarte oder gleichwertig

Erforderliche Online-Verbindung: Internetverbindung mit mindestens 512 kb/s

Festplattenspeicher: 50 GB

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago
    Approved
    Heyho @EA_Unity 🙂

Genau, diese habe ich auf Beitrag 1. Die von Beitrag 3 waren aber parallel auf der NfS Heat-Webseite und wurden jetzt auf die Standard Systemanforderungen angepasst (bzw damit entfernt) . Daher gehe ich davon aus, dass diese keine Rolle mehr spielen oder? und somit auch nicht mehr relevant sind.
  • Guten tag . reicht mein System für das spiel ?   BF1 / 5 Spiele ich auf hoch . GTA 4 auf Hoch .. aber leider startet Need for speed bei mir nicht durch .. es steht für 30sec das ich im spiel bin aber den gehts wieder weg und das symbol für spiel ist den wieder frei. 

DXDiag Datei ist da bei 

Featured Places