Forum Discussion

Re: PS4 geht einfach aus

@SlaughterIDCT

Wie schon ein paar Posts vorher geschrieben habe ich wie bei zb GTAV oder RDR2 keine Probleme.

Nachdem das Update heute rauskam, war die Freude groß. Allerdings nur 30 min lang, da ging sie nämlich wieder aus.
Bin darauf hin in den gamestop gefahren und hab das PsPro Trade in Angebot wahrgenommen. Kann sie am 2.12. holen. Ich hoffe es zeigen sich dadurch Besserungen

5 Replies

• @Sc4NNN Versuche vielleicht mal die Datenbank der Konsole neu aufzubauen, das bewirkt manchmal wunder.
    Keine Angst dadurch gehen keine Spielstände oder sonstiges verloren.

Um die Datenbank neu aufzubauen musst du die Konsolen Power-Taste beim einschalten gedrückt halten bis sie ein zweites mal piepst, Controller mit Kabel an der Konsole anschließen, PS Taste am Controller drücken und dann den Menüpunkt "Datenbank neu aufbauen" auswählen.
  • Sc4NNN's avatar
    Sc4NNN
    6 years ago
    @gamefreak04

sorry für die späte antwort. Grippe hat mich erwischt. Kam leider noch nicht dazu.. Habe dennoch noch nicht viel gespielt und warte einfach bis Montag und hoffe, dass durch den wechsel auf die Pro die Probleme behoben sind. Trotzdem danke an jedem, der sich hier beteiligt und Tipps gegeben hat.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,438 PostsLatest Activity: 3 days ago