Forum Discussion
nur rede ich nicht von anderen Tunings, sondern nur vom Nitrotank.
(ok kommt evtl. nicht ganz so rüber)
BEim Austausch von diesem fällt die Beschleunigung, wie angesprochen, ab auch wenn man größere einbaut...
Der Nitrotank hat doch sonst keinen Einfluss auf das "normale" Tuning.
Das dürft doch so nicht sein, wenn mans mit den anderen Wagen vergleicht
@BadF0cus
hab das grade bei mir überprüft und egal welches Nitro ich einbau das hat keinerlei Auswirkung auf die Beschleunigung
Bin jetzt zu faul auch noch Bilder von allen anderen Nitros zu machen aber da ist es das gleiche keine Veränderung bei der Beschleunigung anbei spiel ich auf dem PC also liegt es demnach entweder an deinem Spiel / Speicherstand das du diesen Bug hast oder aber an einem anderem System wie der Xbox / PS4 Version
- 6 years ago
OK mal anders
wenn man sich den Regera neu kauft schaut es so aus :
Beschleunigung 8.0 , 1x1,4kg Nitro verbaut
Wenn man nun den Tank tauscht :
Beschleunigung nur noch 7.8 ...
Alles andere war unberührt- 6 years ago
@BadF0cus
Hatte dich schon verstanden ^^spielst du denn auch auf dem pc oder auf Xbox oder Playstation ect. ?
anhand meiner Bilder kannst du ja sehen das sich bei mir nichts am wert ändert ich hab halt nur die werte eingeblendet N auf der Tastatur
Das entspricht übrigens 8,1 aber das hatte ich ja schon bei #2 geschrieben
der einzige Unterschied der mir ansonsten nur noch auffällt ist das ich halt auch andere bessere Teile eingebaut habe
hab aber jetzt auch nochmal Chassis und Antrieb auf Standard teile gedowngradet dann hab ich auch nur noch 7,8 bzw 2,77 sek von 0-100 Km/h
ist dann aber auch egal welches Nitro ich verwende an dem Wert ändert sich dann nichts mehr außer ich verwende halt wie oben im Bild die besseren Teile
kann jetzt natürlich auch nicht sagen ob da jetzt ein Bug vorliegt oder nicht und ob wie hier auf dem Bild das jetzt die Standard Ausführung ist oder nicht
hab jetzt auch keine Lust einen 2ten Regera zu kaufen nur um das zu überprüfen ^^
wenn ja wäre natürlich die Frage ob dann nicht die Beschleunigung auf Bild 1 eigentlich noch ein wenig besser sein müsste wie z.B 8,3 oder und so
oder ob die besseren Teile bei Chassis und Antrieb den Bug wieder aufhebt ?
vielleicht ist das ja was für @EA_Leeloo zum überprüfen bzw weiterleiten ;oD
- 6 years ago@BadF0cusHast du in deinem Regera vielleicht zufälligerweise einen anderen Turbolader verbaut?
Der Serien "Ultimate Turbo" ist stärker als ein nachgerüsteter Ultimate Turbo, da ist der Regera eine besondere Ausnahme im Spiel 😅 (das Logo im Menü ist das selbe)- 6 years ago@gamefreak04
ist an für sich ja noch ein guter hinweis
nur wer lesen kann ist klar im vorteil er hatte ja geschrieben
das er nix am Fahrzeug gemacht hat außer den Nitro Tank zu wechseln
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 10 days ago