Forum Discussion

EA_Leeloo's avatar
EA_Leeloo
Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
6 years ago

Re: Unter der Haube: Januar-Update

Ich weiß, ich weiß, Schande auf mein Haupt! Ich war zu sehr damit beschäftigt, nach diesem Tweet "Get Low" rauf und runter zu hören. 😂

Aber Spaß beiseite; danke für den Post. Natürlich verstehe ich, dass das frustet, aber auch hier gilt erstmal - sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werdet ihr sie erfahren. 👍

9 Replies

• @EA_LeelooDas kenne ich, in meiner Spotify Liste die ich fast täglich höre sind sehr viele Musiktrack aus den "alten" NFS Teilen (Underground 1/2, Most Wanted, Carbon und Pro Street).

PS: Ich finde es klasse das der offizielle Soundtrack der neueren NFS Teile (NFS 2015, Payback und Heat) als komplette Liste über Spotify von EA bereitgestellt wird, ich stelle so die Musik im Spiel immer aus und höre die Spotify Gamesoundtrack Playlist parallel zum Spiel. Ist ja Dank des guten Spotify Supports über die PS4 Problemlos möglich.
  • EA_Leeloo's avatar
    EA_Leeloo
    6 years ago

@gamefreak04 Also, man kann viel über NFS sagen, aber nicht, dass die Soundtracks enttäuschen! 😃
    Und danke für das Feedback! Ich bin auch echt froh darüber, dass die Soundtracks so gehandhabt werden.😸 Das mache ich nämlich genauso - es ist ein großer Unterschied, wenn man den Soundtrack über Spotify im Hintergrund hört - finde ich zumindest. Ich erinnere mich jetzt immer noch ganz genau daran, wie ich damals zum ersten Mal "Riders on the Storm" in Underground 2 gehört habe ... Einfach mega. Da muss das auch jetzt noch ab und zu wieder im Hintergrund laufen!

• Mosy2018's avatar
    Mosy2018
    6 years ago

An Entwickler von Need for Speed - Heat:

es wäre voll Mega wenn im nächsten Update folgendes kommen würde:

• Kofferraum Tuning(als NFSUG2)

• Motor Optik Tuning (ala NFS UG2 , Beleuchtung, Dampf)

• Mehr Optik Tuning

• Karten Erweiterung durch neue Story, Rennen

• mehr Autos

*

Mosy2018

• @EA_Leeloo Aber alleine schon weil nach jedem Ladebild die Musik nicht unterbrochen wird ist Spotify es schon wert.

Gut das ist Geschmackssache wie gut man die Musik findet, den gesamten Soundtrack der neueren NFS Teile finde ich jetzt nicht so pralle, vielleicht 3-4 Tracks pro Spiel. Im Vergleich zu den älteren wo man mehr als die Hälfte der Tracks im Spiel gut fand UND man die Tracks die man nicht mochte einfach über das Spielmenü abstellen konnte! (Wieso darf man das nicht mehr??)

Aber mal zurück zum Thema.
    Eine Frage hätte ich mal noch zu Heat wenn hier schon aktuell so schön rein geschaut und "diskutiert" wird.
    Es wäre vielleicht mal nett wenn man auf Beiträge im "Bugmeldung" Bereich offizielle Antworten bekommen würde, dort sind einige Bugs noch unbeantwortet und die mit dem Januar Update nicht behoben wurden, darunter auch ein paar von mir.
    Eine Antwort wie "danke für die Meldung, wird untersucht" reicht ja schon.
  • EA_Leeloo's avatar
    EA_Leeloo
    6 years ago

@gamefreak04 Ja klar, Musik ist natürlich immer Geschmacksache ... ich nehme das mit der 'benutzerdefinierten' Tracklist mal ins Feedback auf!

Zum Thema:

Absolut, da stimme ich dir zu; bei den Bugreports sind leider noch einige (viele) Threads Dinge offen/unkommentiert. Aber ich bin dabei, auch diese Dinge aufzuarbeiten - also bitte nicht verzweifeln und Geduld mit mir haben, während ich mich durch die große Menge an Beiträgen schlage. 😇 Und denk bitte daran, auch wenn nicht alles beantwortet wird, werden die Berichte und das Feedback trotzdem gelesen. 😄

• Alles eine Frage der Prioritäten:

Eine eigene Trackliste, Vinyl-Firleganz oder was weiss ich....schön und gut, aber wenn das Spiel in Ladescreen hängen bleibt weil die Befehle der original Controller nicht mehr verarbeitet werden, wäre das vielleicht das erste um was man sich kümmern soll.

Der Bug wurde ja vor einigen Tagen schon reportet

• EA_Leeloo's avatar
    EA_Leeloo
    6 years ago

@Mosy2018 Danke für die von dir genannten Punkte! Die habe ich direkt auf meine Feedback-Liste gepackt. 😃

@leverkusenER78 Ja, genau, der Bugreport ist eingegangen und es wird auch schon grade an der Behebung des Problems gearbeitet. Leider geht das nicht immer ganz so fix, wie man es gern hätte und ich kann dementsprechend auch nur um Geduld bitten - auch wenn das eurem Frust natürlich mal so gar nicht hilft ...

Aber vielleicht bringen diese Schritte hier etwas für diejenigen, die auf der Xbox spielen, zumindest so lange, bis eine endgültige Lösung zum Controller-Problem verfügbar ist (dies ist eine Übersetzung dieses EN Answer HQ Posts):

• Mein Kollege berichtete, dass er zur Liste der kürzlich gespielten Sitzungen gegangen ist. Im "Drücke A"-Bildschirm ist er der Spielsitzung eines anderen Spielers, der bereits NFS spielte, beigetreten und das Spiel startete ohne Probleme.
    • Falls irgendwelche anderen Geräte per USB an die Konsole angeschlossen sind, kann es helfen, diese zu entfernen.
    • Führe einen kompletten Neustart der Konsole durch (+ Stecker für einige Zeit vom Stromnetz abziehen).
    • NFS Heat deinstallieren und neu aufspielen kann Probleme beseitigen. 

Für Probleme mit Elite 2-Controllern:

• Es kann helfen, statt des Elite 2-Controllers einen originalen Elite-Controller zu verwenden. 
    • Das Entfernen aller angeschlossenen USB-Geräte (z.B. Kopfhörer, Game Pads, etc.) kann auch beim Elite 2-Controller-Problem helfen.

Ich hoffe, dass diese Dinge schon etwas bewirken. Ich bleibe weiter am Ball und versorge euch mit Infos/Workarounds. Danke für eure Geduld! 🤗

- Leeloo

*Ich markiere diesen Beitrag zu Übersichtlichkeitszwecken als Lösung.

• Fellball2016's avatar
    Fellball2016
    Seasoned Newcomer
    6 years ago
    @EA_Leeloo Bis wann kann man denn mit einem update rechnen? Ich mein, seit dem update kann man das spiel sowohl bei der xbox one, als auch beim pc nicht starten...
    Finde für eine riesen firma wie ea, sollte es doch möglich sein, dass etwas schneller zu lösen?!

Nur ungefähr, also arbeitet man schon dran?

Danke👍
  • EA_Leeloo's avatar
    EA_Leeloo
    6 years ago
    Hey @Fellball2016,

Gern würde ich dir mehr dazu sagen, aber leider kann ich das nicht. Solche Probleme sind komplex; da lässt sich sehr selten auch nur eine ungefähre Zeitangabe machen. 😔
    Glaub mir, ich weiß, wie nervig das ist, aber die Kollegen sind dran - und wir dementsprechend auch weiterhin positiv! 😊

- Leeloo

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,440 PostsLatest Activity: 6 hours ago