@Mosy2018 Danke für die von dir genannten Punkte! Die habe ich direkt auf meine Feedback-Liste gepackt. 😃
@leverkusenER78 Ja, genau, der Bugreport ist eingegangen und es wird auch schon grade an der Behebung des Problems gearbeitet. Leider geht das nicht immer ganz so fix, wie man es gern hätte und ich kann dementsprechend auch nur um Geduld bitten - auch wenn das eurem Frust natürlich mal so gar nicht hilft ...
Aber vielleicht bringen diese Schritte hier etwas für diejenigen, die auf der Xbox spielen, zumindest so lange, bis eine endgültige Lösung zum Controller-Problem verfügbar ist (dies ist eine Übersetzung dieses EN Answer HQ Posts):
- Mein Kollege berichtete, dass er zur Liste der kürzlich gespielten Sitzungen gegangen ist. Im "Drücke A"-Bildschirm ist er der Spielsitzung eines anderen Spielers, der bereits NFS spielte, beigetreten und das Spiel startete ohne Probleme.
- Falls irgendwelche anderen Geräte per USB an die Konsole angeschlossen sind, kann es helfen, diese zu entfernen.
- Führe einen kompletten Neustart der Konsole durch (+ Stecker für einige Zeit vom Stromnetz abziehen).
- NFS Heat deinstallieren und neu aufspielen kann Probleme beseitigen.
Für Probleme mit Elite 2-Controllern:
- Es kann helfen, statt des Elite 2-Controllers einen originalen Elite-Controller zu verwenden.
- Das Entfernen aller angeschlossenen USB-Geräte (z.B. Kopfhörer, Game Pads, etc.) kann auch beim Elite 2-Controller-Problem helfen.
Ich hoffe, dass diese Dinge schon etwas bewirken. Ich bleibe weiter am Ball und versorge euch mit Infos/Workarounds. Danke für eure Geduld! 🤗
- Leeloo
*Ich markiere diesen Beitrag zu Übersichtlichkeitszwecken als Lösung.