Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
5 years ago

Re: Wie kann der Motor bei der Motorhaube herausragen

Ich weiß jetzt nicht genau welchen Motor bzw Fahrzeug du meinst, aber es wird mit dem Fahrzeug und der entsprechenden Motorhaube zusammen liegen.

Dieses ist aber von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich, denn nicht alle Fahrzeuge haben die gleichen Motorhauben bzw sind überhaupt dafür gedacht und gemacht.

PS ... Sollte man Heat Modden können und dürfen? könnte dieses natürlich auch noch eine Möglichkeit sein.

4 Replies

• Adax156's avatar
    Adax156
    5 years ago

Ich meinte so Einen Lufteinlass auf der Motorhaube (siehe Bild) Fahrzeug Den alten  Ford Mustang 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    5 years ago

Achso, ich dachte, es geht allgemein um das herausgucken des Motors. Ich weiß leider gar nicht, ob die Motoren auch unterschiedlich aussehen? da ich kein Fahrzeug mit offener Motorhaube hatte.

Sollte es hier verschiedene Varianten im Design geben, dann schau einmal unter "Motor wechseln" nach. Hier kannst du mit der Zeit verschiedene Motoren kaufen und wechseln. Ob dieser dann aber besser oder der Beste ist, ist eine andere frage und musst du für dich entscheiden.

In der Garage findest du rechts neben dem "Motor" den "Motor wechseln"-Button. Hier findest du eine Auswahl und kannst vielleicht genau diesen Motor kaufen. Zu 100% kann ich es dir aber leider nicht sagen.

• Adax156's avatar
    Adax156
    5 years ago

Also ja ich hab das allgemeine Herausgucken gemeint 

• @Adax156  schrieb:

Ich meinte so Einen Lufteinlass auf der Motorhaube (siehe Bild) Fahrzeug Den alten  Ford Mustang 

Das ist im Spiel auf normalen Weg nicht möglich, das Auto auf dem Bild ist das einzige Auto im Spiel mit dieser Motorhaube/Motor und kann auch nicht selber gekauft und getunt werden. Nur auf dem PC ist es möglich das Auto bzw. Diese Motorhaube per Mod ins Spiel zu bekommen.

PS: Das ist ein Camaro und kein Mustang

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,440 PostsLatest Activity: 18 hours ago