Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago

Re: Wunschliste - Need for Speed Payback

Habe mich schon oft aufgeregt über die Ansichten beim tunen. Ansicht ändern? Dann sehe ich noch weniger da das teile Menü im Weg ist, bessere Ansichten wären sinnvoll beim Tuning, mit zoomen etc. Und dann zum Thema Felgen: das Felgen Menü nervt mich auch schon seit längerem. Das könnte man Gruppieren um mehr Übersicht zu bekommen. Und noch was zu den hupen: Wäre gut wenn man sich die hupen vorher anhören könnte bevor man sie kauft und einbaut. Kommen wir zum Thema map: mehr Filter in der map wären echt gut. So das man zu nur Speed-Traps oder nur streetracer usw. Sehen kann.

3 Replies

• @x_Sience_x
    Mit den Felgen gebe ich dir recht, das aktuelle Menü ist einfach schrecklich.
    Beim tuning der Bauteile würde mir ein verstecktes Menü reichen, manchmal verdeckt das Menü das halbe Bauteil.
  • gamefreak04's avatar
    gamefreak04
    8 years ago
    Was ich mir noch gerne wünschen würde.....was ich mir bei nfs 2015 schon sehnlichst gewünscht habe.... Überarbeitet bitte, bitte den Dodge Challenger SRT8!?!?

Ich bin ein riesen Fan von dem Auto bzw. dem Motor und dessen Sound, in dem Spiel macht das Auto aber kaum Spaß.

Der letzte 6te Gang ist viel zu hoch übersetzt und die Gänge 1 bis 4 sind viel zu kurz übersetzt, das führt dazu das im letzten Gang das Auto nurnoch sehr langsam beschleunigt und beim driften in Automatik das Auto permanent zwischen dem 4ten und 5ten hin und her schaltet....mitten im Drift!
    Beim beschleunigen auf Geraden schaltet das Auto vom 3ten kurz in den 5ten und DANN in den 4ten WTF?
    Bei den tuningteilen gibt es einen Bug mit dem vorderen Liberty Kotflügel, wenn man diesen einbaut wird das Auto automatisch höher gesetzt, was eigentlich nicht sein darf. Bei jedem anderen Bauteil bleibt das Auto auf der selben Höhe.

Das war alles im 2015 NFS auch schon Fehlerhaft, es ist von NFS 2015 einfach von den Spieldaten kopiert worden, da hat es sich Ghost sehr einfach gemacht...copy and paste sage ich da nur.

Bitte Ghost Games überarbeitet das Auto oder lasst es im nächsten Spiel aus, copy and paste braucht hier keiner mehr.
  • Flexsist's avatar
    Flexsist
    8 years ago

BTW:

Das ganze Spiel basiert auf dem Vorgänger. Sogar die Map. Denn mir fiel mal auf, das wenn man die Garage links in den Bergen verlassen hat, dann hat man den Sound gehört wie im Vorgänger wenn das Fahrzeug aus der Garage und aus dem Tor raus rollte, auch die Kamara zeigte irgendwelchen mist an. Wurde aber inzwischen behoben.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,436 PostsLatest Activity: 16 days ago