Forum Discussion
6 years ago
Schon probiert... Hat nichts geholfen.
6 years ago
@erikreichel das würde ja bedeuten das dein Lokaler sowie dein Online Speicherstand beschädigt ist dann bleibt dir entweder nur der Kundendienst oder tatsächlich Neu anfangen übrig
- 6 years ago
Aber wie kann sowas passieren. Außerdem sehe ich es nicht ein das ich komplett neu anfangen muss wegen ein Fehler von den Entwickler....
- 6 years ago@erikreichel
ganz simpel z.B. durch einen Stromausfall oder Absturz während des Speichervorgangs kann natürlich auch andere Ursachen haben wie ein Virus defekter Arbeitsspeicher, Festplatte usw.zumindest was den Lokalen Speicherstand betrifft und wenn du dann den defekten Hochgeladen hast ist halt auch der Online Speicherstand fritte
wie gesagt du könntest versuchen den Kundendienst zu kontaktieren ob die den Speicherstand wieder reparieren können- 6 years ago
Hmm. Das kann auch sein. Ja ich probier mal um. Vllt find ich doch eine Lösung, sonst heißt es wohl wirklich komplett von vorne anfangen.
- 6 years ago@erikreichel wenn du zufälligerweise eine Sicherung deines Spielstandes hast kannst du auch diesen wieder laden und auf den Server synchronisieren.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,440 PostsLatest Activity: 6 hours ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 10 days ago