Spiel hängt im Ladebildschirm
Artikel: Need for Speed Heat
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: Mittags noch alles super, am Abend als EA Server Probleme hatten hat das Übel begonnen. Solo spiel gestartet und versucht ein neues Auto zu Kaufen, kam der Fehler das es nicht möglich sei das Auto zu kaufen. nach 5 versuchen hat es anscheint doch mal geklappt. Zurück in die Garage und wollte ich das Auto Tunen. Dort wurde es mir schon komplett verbuggt angezeigt und konnte nix dran tunen. so schlau wie ich aber war wollte ich einen neuen Motor für 640K einbauen welcher mir auch angezeigt wurde. Plötzlich war die Verbindung zu den EA Server komplett weg und ich in der Lobby. Nach erneuten online gehen mit meiner Party, war mein Geld weg und ich gucke mir das Auto an aber der Motor den ich kaufte war nicht eingebaut. es wurde mir auch gar nicht mehr der Motor angezeigt wie zuvor im Menu. Dachte mir startest de das Spiel neu und gehst dann mal online spielen. dort kam dann der Fehler das mein Lokales Inventar nicht mit meinem Online übereinstimmt. also musste ich es neu hochladen. Online angekommen hatte ich plötzlich zwei von den neu gekauften Autos, eins wurde richtig angezeigt und eins komplett verbuggt. einen also verkauft und den anderen behalten wo ich dachte der hat vllt doch den Motor da seine werte anders waren als normal. Dann Plötzlich Bluescreen und spiel absturz, zu dem Moment wo ich das verbuggte Auto als Haupt-auto hatte. Seit dem kann ich das Spiel zwar starten und komme in die Lobby aber egal ob online oder Offline es Lädt der Ladebildschirm bis ende und danach passiert nix mehr. Seit dem ist das Spielen nicht mehr möglich.
Welches Auto hast du benutzt? BMW M5
War das Auto deine eigene Kreation oder von der Community im Spiel heruntergeladen? Eigene Kreation
Was war das letzte Event, das du gespielt hast? Garage
War das ein Tag- oder Nacht-Event? Tag-Event
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? aktueller spielstand
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? kein spielen mehr möglich
Was erwartest du zu sehen? ein komplettes Auto
Mittags noch alles super, am Abend als EA Server Probleme hatten hat das Übel begonnen.
Solo spiel gestartet und versucht ein neues Auto zu Kaufen, kam der Fehler das es nicht möglich sei das Auto zu kaufen. nach 5 versuchen hat es anscheint doch mal geklappt.
Zurück in die Garage und wollte ich das Auto Tunen. Dort wurde es mir schon komplett verbuggt angezeigt und konnte nix dran tunen. so schlau wie ich aber war wollte ich einen neuen Motor für 640K einbauen welcher mir auch angezeigt wurde. Plötzlich war die Verbindung zu den EA Server komplett weg und ich in der Lobby. Nach erneuten online gehen mit meiner Party, war mein Geld weg und ich gucke mir das Auto an aber der Motor den ich kaufte war nicht eingebaut. es wurde mir auch gar nicht mehr der Motor angezeigt wie zuvor im Menu.
Dachte mir startest de das Spiel neu und gehst dann mal online spielen. dort kam dann der Fehler das mein Lokales Inventar nicht mit meinem Online übereinstimmt. also musste ich es neu hochladen.
Online angekommen hatte ich plötzlich zwei von den neu gekauften Autos, eins wurde richtig angezeigt und eins komplett verbuggt. einen also verkauft und den anderen behalten wo ich dachte der hat vllt doch den Motor da seine werte anders waren als normal.
Dann Plötzlich Bluescreen und spiel absturz, zu dem Moment wo ich das verbuggte Auto als Haupt-auto hatte.
Seit dem kann ich das Spiel zwar starten und komme in die Lobby aber egal ob online oder Offline es Lädt der Ladebildschirm bis ende und danach passiert nix mehr.
Seit dem ist das Spielen nicht mehr möglich.