Forum Discussion
Nach 2 Tagen nun habe ich einen an die Leitung bekommen. der erste Versuch war ein Link zum Rückruf wo ich nach 1 h warten am Handy es zur Seite gepackt habe und damit dann den Anruf verpasst habe. Selber angerufen und nach über 30 min in der Warteschlange aufgelegt.
Heute nochmal versucht mit dem Rückruf.
Da habe ich es geschafft ran zu gehen und die haben aufgelegt und als Mail bekommt man "Kunde telfonisch nicht zu erreichen".
Also selber angerufen und nach mehr als 20 min endlich einen an der Leitung. Ganze Problem nochmal geschildert und nur eine Vertröstung bekommen.
Problem sei bekannt und die angeblichen Spezialisten arbeiten dran ne.
Es wird keine Entschädigung geben da se versuchen das Spiel wieder zum Laufen zubekommen für die geschädigten. Falls se den Fehler doch nicht beheben können soll es eine Entschädigung geben.
Also heißt es nur noch Tagelang warten auf ein Update das wir wieder spielen könne.
- 6 years ago@Arbeitslosigkeit natürlich nicht :D wie müssen warten bis wir alt sind ^^
ist schon echt Traurig die sache- 6 years ago
Ich schließe mich dem an und kann mit meinem fertig getunten BMW i8 NICHT mehr spielen weder on noch offline !!! Sehe diese Bude total verbugt im Ladescreen das wars ! Kann EA da echt nicht mal helfen ? Das Spiel gab es ja schließlich NICHT umsonst ! Vielen dank
- 6 years ago@Arbeitslosigkeit Also ein Update kam heute auf 1.04 aber es hat sich nix geändert... Weiterhin das gleiche Problem bei mir.
Weiterhin nicht spielbar und ratlos was man noch machen muss, damit ea reagiert- 6 years ago
Die kriegen es wieder nicht gebacken und kümmern sich nur langsam darum, wollen wahrscheinlich dass man sein Spielstand löscht und von vorne wieder anfängt.
Kein Bock nochmal alles von vorne zu machen und 13h rein zustecken!
- 6 years ago
Langsam auch kein Bock mehr schon seit Samstag habe Für das Spiel 60€ bezahlt also entweder haben die kein Bock aber das wir dann nichtmal was bekommen traurig.Warscheinlich hat sich jeder gefreut wegen Update aber kriegen nichtmal denn Bug hin bitte Beheben Psn:Kurdojiyano