Forum Discussion
EA_Unity
EA Staff (Retired)
6 years agoHallo @TuraelFA , habe den Beitrag aus dem Spam wiederhergestellt 🙂
- 6 years agoTipp für das Driften bei Fahrzeugen mit Heckantrieb.
Wer Probleme hat in dem Spiel drifts in die Länge zu ziehen obwohl Driftbauteile verwendet werden (wie ich) gibt es ein Trick mit den Drag Reifen.
Diese verwendet man mit dem Showcase Fahrwerk und Differenzial, dann lenkt das Auto im normalen fahren sogut wie garnicht, aber wenn man im driften ist und etwas Übung hat werden die drifts so viel länger. Längere drifts = mehr Punkte.
Allerdings geht das nur bei Fahrzeugen mit Heckantrieb und Fahrzeugen die im Serienzustand einen nicht zu hohen Griplevel haben.- 6 years ago@gamefreak04
dazu könnte ich jetzt noch anmerken das ich mit den Speedcross reifen die ja eigentlich offroad drift reifen sind auf der Straße besser driften kann als mit den Showcase also Straßen drift reifen kommt aber wahrscheinlich auch auf das entsprechende Fahrzeug an aber ausprobieren kann ja nicht schaden außer dem Geldbeutel ^^- 6 years ago@TuraelFA Ausprobieren kann man immer, das Fahrwerk und der Antrieb sind ja zum Glück nicht so teuer, zumindest wenn man den Preis für die Bauteile der Motorleistung miteinander vergleicht. Jeder hat da natürlich ein anderes empfinden bzw. Vorlieben.
Ich komme überhaupt nicht damit klar auf der Straße nur Driftbauteile zu verwenden, das Auto driftet dann zwar leicht, aber total unkontrolliert finde ich. 🤣
Das selbe Problem hab ich seid NFS 2015 und Payback. 😫
- 6 years ago
Bekommt man aber nicht mehr Punkte "pro meter" wenn man Drift Reifen benutzt? Klar sehen die Drifts mit den Dragreifen schöner aus, aber ich glaube die Driftreifen haben trotz allem am Ende die Nase vorn, zumindest was Punkte angeht.
- 6 years ago@H0XTON72 kann ich jetzt nicht mit Sicherheit beantworten hab ich nie drauf geachtet aber da es ja beides drift reifen sind denke ich nicht das dies der Fall ist mein drift auto lässt sich halt mit den Speedcross besser kontrollieren und so mit drifte ich besser und dadurch mach halt mehr punkte als mit Showcase reifen ^^
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,440 PostsLatest Activity: 38 minutes ago
Recent Discussions
- 38 minutes ago
- 2 days ago
- 10 days ago